....
ich hatte heute eine Mail, in der auf eine private Nachricht hingewiesen wurde.
Leider war nach meinem Einloggen im Forum keine Nachricht zu lesen..
also bitte ich den Sender, mich nochmal zu kontaktieren..
Grüße..
Markus
Private Nachricht..
Private Nachricht..
Explorer 4 ,0 1996 OHV
BMW R 1200 GS
BMW R 100 GS
KH 400 S3
BMW R 1200 GS
BMW R 100 GS
KH 400 S3
-
Big-M-Team
- Bernardo57
Re: Private Nachricht..
Hola, geeenau das gleiche ist mir heute morgen (11.3.) auch passiert.Alm-oesi hat geschrieben:....
ich hatte heute eine Mail, in der auf eine private Nachricht hingewiesen wurde.
Leider war nach meinem Einloggen im Forum keine Nachricht zu lesen..
also bitte ich den Sender, mich nochmal zu kontaktieren..
Grüße..
Markus
Gleiche Bitte an denjnigen, der mir eine PN zugeschickt hat.
Buenas noches
Bernardo
XP III 4.0 SOHC V6 - XLT -
amerik. Version - Automatik
4x2 - orig. Flex - Bj. 2005
136.000 km
136.000 km
Lest ihr eigentlich auch mal im Forum bevor ihr postet? Das Thema wird seit Tagen schon durchgekaut. Und immer wieder kommt einer daher und macht noch mal nen neuen Thread dazu auf... 
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
- Bernardo57
Halo dewib, nein, oder doch. Quer. Soviel es die Zeit erlaubt. Aber wie anders soll ich kundtun, daß derjenige (ich kann nicht wissen wer), der mir eine PN geschickt hat (sofern jemand eine geschickt hat) dies noch einmal tut ?dewib hat geschrieben:Lest ihr eigentlich auch mal im Forum bevor ihr postet? Das Thema wird seit Tagen schon durchgekaut. Und immer wieder kommt einer daher und macht noch mal nen neuen Thread dazu auf...
Gruß Bernardo
XP III 4.0 SOHC V6 - XLT -
136.000 km
136.000 km
-
Alterspinner
Nunja.. Dewib hat durch die Blume gesagt ... das es in letzter Zeit JEDEN hier trifft das Fake PN versendet werden... und das dieses schon GROß im Board mitgeteilt wurde... wenn Du also nicht alles liest .. dann ist es dir durchgegangen...Bernardo57 hat geschrieben:Halo dewib, nein, oder doch. Quer. Soviel es die Zeit erlaubt. Aber wie anders soll ich kundtun, daß derjenige (ich kann nicht wissen wer), der mir eine PN geschickt hat (sofern jemand eine geschickt hat) dies noch einmal tut ?dewib hat geschrieben:Lest ihr eigentlich auch mal im Forum bevor ihr postet? Das Thema wird seit Tagen schon durchgekaut. Und immer wieder kommt einer daher und macht noch mal nen neuen Thread dazu auf...
Gruß Bernardo
aber du wirst KEINE PN bekommen und wirst umsonst warten das derjenige diese noch einmal sendet da der User entfernt wurde ..