rangers Tante Edith sagte: ranger back on

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

rangers Tante Edith sagte: ranger back on

Beitrag von Alterspinner »

Sehr geehrte Damen und Herren Foren User....

ich bin wieder freigeschaltet, früher als ich dachte ;) danke ans Team.

Ich hatte nun 7 Tage frei und meine Uschi sagte öfters zu mir, "wo du nun geklemmt bist, bist du öfters am PC als vorher" ... scheinbar wirkt das Druckmittel also nicht :P
Ich habe die Zeit genutzt und viel gesucht/gelesen mir kam es also auch zur Gute.

Fürs Board bedeutet das aber nun das ich viel mehr Kommentare von vermeintlich lustigen pubertären User überlesen werde/muss .. da ich Boardfreizeit nicht sehr schätze.
Obwohl ich oft gespitzt meine Szenarien gesetzt habe, so habe ich doch auch die Wunschvorstellung zu helfen, was heutzutage für mich immer schwerer werden lässt den "Schweinehund" drinnen zu lassen und das Helfersyndrom auszupacken, wenn ich so sehe was sich langsam so an Jungvolk mit degenerierten Sprachnerven (Unterschicht so hab ichs wo gelesen) hier anmeldet...

Herzlichen Dank! an die, die mit mir Kontakt gehalten haben, vielen Dank an Falk für seine Geduld und für die anderen da sieht man mal wo Freunde sind - auch online - die nicht immer auch die selbe Meinung vertreten, aber da sind.

Ich wünsche mir für die Zukunft "mehr Gelassenheit" und mehr mündige neue User in technischen Themen

Falk,... wäre schön den Thread offen zu halten, jeder der mag kann gerne "diskutieren"
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Sehr geehrter Herr Ranger

es freut mich zu lesen das Sie Ihre Zeit zur Änderung Ihres Forumsverhaltens genutzt haben. Damit haben dann auch andere User und ich die (evtl. ) Chance sich im Forum zu Wort zu melden, ohne gleich wieder Gefahr zu laufen von Ihnen "massiv angeschossen" zu werden.

Dann ist der Weg zur Gelaassenheit nichts mehr im Wege, ich hoffe für das Board, das es lange halten möge mit Ihrer neuen Einstellung

Damit ist dann auch der Weg frei um mit Ihnen evtl. eine vernünftige Kommunikation frei von Beschimpfungen und Beleidigungen zu führen, was ich seit Monaten zu versuchen gewagt hatte.

Hiermit reiche ich Ihnen die Hand zur "Versöhnung"

Jetzt ist es an Ihnen was Sie daraus machen.
Zuletzt geändert von uwe-xp-hl am 08.02.2010 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Alterspinner

uwe-xp-hl hat geschrieben:
Hiermit reiche ich Ihnen die Hand zur "Versöhnung"
Uwe

Ich nehme gerne an und wünsche mir diese nicht erneut zu enttäuschen! :oops:

Bitte, aber auch nicht immer alles auf sich zu beziehen. :!:
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Moin Ranger,

natürlich weiß ich nicht, in welche der von Dir oben aufgelisteten Gruppen Du mich einsortiert hast. Ich freue nich aber, dass Du weiterhin ein Bestandteil dieses Forums bist.
Wir sind sicher nicht immer einer Meinung und hatten hier schon so manchen kleinen Disput, haben es aber im wesentlichen immer ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe hinbekommen.
Also auf eine gute Zeit und Dir viel Freude mit Deinem Helfersyndrom und möglichst häufig ohne Deinen Schweinehund :wink:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Dann sag ich

Herzlich Willkommen

Vorschlag:
Unter das Bisherige ziehen wir einen virtuellen dicken Strich und tun so als wenn wir uns das erste Mal hier begegnen.
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Alterspinner

BPC ...

in der mal mit lachendem und mal mit weinendem Auge... :wink:

Kontroverse Meinungen können einen auch weiterbringen ...

Uwe...
_______________ _______________ _______________

8)
Automatze200

Beitrag von Automatze200 »

Mir haben die Tipps von Maik eigentlich immer geholfen. Und wenn da mal ein heftiger Spruch zwischen war ist das eben so. Ich arbeite im Nebenjob in einem Ordnungsdienst auf diversen Konzerten und nehme etwas was mir um die Ohren gehauen wird nicht persönlich. Von daher kann ich ranger nur als hilfsbereites Forumsmitglied bezeichnen.
In diesem Sinne noch viele Ratschläge an hilflose Explorer Fahrer.
Mathias
Zuletzt geändert von Automatze200 am 07.02.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Welcome back!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo Maik,

schön, dass du dem Forum weiter mit deinem Wissen und deiner Hilfe zur Seite stehst.

@ Uwe und Maik, danke, für euer beider Einsicht, Toleranz und Großherzigkeit!
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Hallo Maik,

natürlich auch von mir Gratulation zum gelungenen Come Back! :)
Bronco2

Beitrag von Bronco2 »

Hi Maik !

Good to see you made it back ! 8)

oops ! :?

Schön zusehen das wieder dabei bist !

Pat
Bild

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Back

Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo Maik.
Als mehrjaeriges Boardmitglied mit "Auf und Ab" ,verbunden mit der Einschaetzung von Beitraegen,freue ich mich ,dass du wieder da bist.
Gruss. Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
DEBO1

Beitrag von DEBO1 »

nu is board wieder komplett. Fein!!

:)
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

*gruppenkuscheln* ;-)

naja übertreiben wollen wirs ja nicht.

finde es klasse das du zurückgekommen bist.

ich denke es ist absolut ungerecht jemanden mundtot zu machen.gibt user dies eher verdient hätten.und sehts mal objektiv in 3 von 4 fällen ists absolut gerechtfertigt was der maik sagt.so viele menschen die unfreundlich,und/oder mit der tür ins haus fallen.

vileicht wäre dies ein konstruktiver beitrag fürs allgemeinwohl,baut doch direkt in verbindung mit der anmeldung eine art FAQ ein.jeder user der sich anmeldet bekommt doch eh eine e-mail.

und wer nicht fähig ist diese zu lesen...naja
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
laxxx

Beitrag von laxxx »

schöne worte maik,

wenn das alles umsetzbar ist sollte sich jeder davon eine scheibe abschneiden.

lasst uns weiterhin spaß an unseren autos und dem gelegentlichen dummgesabbel haben!!!

noch einen flotten sonntag!!!
Antworten