ich bin wieder freigeschaltet, früher als ich dachte
Ich hatte nun 7 Tage frei und meine Uschi sagte öfters zu mir, "wo du nun geklemmt bist, bist du öfters am PC als vorher" ... scheinbar wirkt das Druckmittel also nicht
Ich habe die Zeit genutzt und viel gesucht/gelesen mir kam es also auch zur Gute.
Fürs Board bedeutet das aber nun das ich viel mehr Kommentare von vermeintlich lustigen pubertären User überlesen werde/muss .. da ich Boardfreizeit nicht sehr schätze.
Obwohl ich oft gespitzt meine Szenarien gesetzt habe, so habe ich doch auch die Wunschvorstellung zu helfen, was heutzutage für mich immer schwerer werden lässt den "Schweinehund" drinnen zu lassen und das Helfersyndrom auszupacken, wenn ich so sehe was sich langsam so an Jungvolk mit degenerierten Sprachnerven (Unterschicht so hab ichs wo gelesen) hier anmeldet...
Herzlichen Dank! an die, die mit mir Kontakt gehalten haben, vielen Dank an Falk für seine Geduld und für die anderen da sieht man mal wo Freunde sind - auch online - die nicht immer auch die selbe Meinung vertreten, aber da sind.
Ich wünsche mir für die Zukunft "mehr Gelassenheit" und mehr mündige neue User in technischen Themen
Falk,... wäre schön den Thread offen zu halten, jeder der mag kann gerne "diskutieren"