Nun klappt der Spiegel bei Berührung ja normaler Weise weg, nur wenn man rückwärts wo dagegen fährt, siehts so aus:

Kurz hatte ich dran gedacht, nen neuen zu kaufen, aber erstens hab ich den Wagen tags drauf gebraucht und zweitens hat mich der Ehrgeiz gepackt
Hier im Forun hab´ ich gelesen, dass man das Spiegelglas seitlich verschieben soll, um es auszubauen - so ging es bei mir aber überhaupt nicht

Die Klammern an den grünen Pins kann man vorher vom Rand aus mit nem kleinen Schraubenzieher raushebeln, die große Kugel in der Mitte durch sanftes Ziehen und hin- und herwackeln "auskugeln".

Jetzt wollte ich die Drähte für die beiden Stellmotoren abziehen. Unter den beiden Plastikabdeckungen finden sich Crimpstecker, die derart empfindlich sind, dass man die schnell abbricht

Nachdem der erste Stecker gleich kaputt war, hab ich die restlichen 3 mit einem kleinen abgewinkelten Seitenschneider hochgehebelt. Dabei hatte ich soviel Muffe, noch einen abzubrechen, dass ich doch glatt vergessen hab zu fotografieren
Nun die Drähte unten rausgefuddelt und endlich hatte ich den Patienten in der Hand!
Jetzt stellte sich die Frage, womit ich das gebrochene Gehäuse flicken soll... Eigentlich bin ich Verfechter von Epoxid-Harz, aber die 12 Stunden bis zur vollständigen Aushärtung hatte ich nicht, also kam diesmal Heißkleber zum Einsatz:

Gleich geht´s weiter.....