American Power Weekend im Harz
- Sven Hamburg
American Power Weekend im Harz
Moin,
von Freitag d.28.08 - Sonntag d.30.08.2009 findet in der Westernstadt PULLMAN CITY II, in Hasselfelde / Harz das AMERICAN POWER WEEKEND statt.
Eintritt für alle Tage inkl. Fahrzeug u. Personen (letztes Jahr) 18 Euro.
Campen mit Zelt o. Wohnwagen auf dem Gelände möglich.
Auch ich bin Wiederholungstäter, da es im letzten Jahr einfach nur genial war. Auch für Kinder einfach klasse.
Leider waren im letzten Jahr nur 3 Explorer am Start und ich finde es könnten ruhig mehr sein.
von Freitag d.28.08 - Sonntag d.30.08.2009 findet in der Westernstadt PULLMAN CITY II, in Hasselfelde / Harz das AMERICAN POWER WEEKEND statt.
Eintritt für alle Tage inkl. Fahrzeug u. Personen (letztes Jahr) 18 Euro.
Campen mit Zelt o. Wohnwagen auf dem Gelände möglich.
Auch ich bin Wiederholungstäter, da es im letzten Jahr einfach nur genial war. Auch für Kinder einfach klasse.
Leider waren im letzten Jahr nur 3 Explorer am Start und ich finde es könnten ruhig mehr sein.
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
- Sven Hamburg
Hi,
das ist einfach ein großes US Car treffen in der Kulisse einer Westernstadt und dem dazugehörigem Areal mit Mainstreet, Bars, Saloons, Livebands, Lagerfeuer usw.
Ich finde, eines der besten Treffen Deutschlands in echt coolem Ambiente und der Preis ist auch OK. Zu sehen gibts natürlich jede Menge was US Cars anbelangt.
Einfach mal googlen und nach Pullman City suchen, dort sind auch Bilder vom letzten Jahr hinterlegt.
das ist einfach ein großes US Car treffen in der Kulisse einer Westernstadt und dem dazugehörigem Areal mit Mainstreet, Bars, Saloons, Livebands, Lagerfeuer usw.
Ich finde, eines der besten Treffen Deutschlands in echt coolem Ambiente und der Preis ist auch OK. Zu sehen gibts natürlich jede Menge was US Cars anbelangt.
Einfach mal googlen und nach Pullman City suchen, dort sind auch Bilder vom letzten Jahr hinterlegt.
Viele Grüße Sven
-
schwarz-fahrer
-
schwarz-fahrer
-
schwarz-fahrer
-
Big-Papa-Charly
-
Big-Papa-Charly
- varacharly
Das dürfte genauso wie in Pullman City bei Eging am See (Kreis Passau) sein. Fahrzeugpräsentationen, Rundfahrt, Show´s usw. Lohnt sich auf alle Fälle, am besten gleich das ganze Wochenendewerner s hat geschrieben:Was geht da denn ab ?? Geländefahren oder nur gucken ?
Info´s wären nett.
Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- varacharly