Hallo, bei mir liegen jetzt schon seit ein paar Tagen die Weißen Blinkergläser rum, die ich morgen gerne montieren wollte.
Wie ich jetzt hier erfahren habe, sind die aus den USA wohl etwas größer in der Höhe, und hier müsste etwas " gedremelt " werden. Was genau muss denn da weg genommen werden. Kann mir da einer im vorfeld schon etwas sagen, vielleicht sogar mit Bild
Gruß, Ralli
Weiße Blinker aus dem US Teilezubehör / Dremel arbeiten
- Gelände-Ralli
Weiße Blinker aus dem US Teilezubehör / Dremel arbeiten
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
- Gelände-Ralli
Habe ich ja schon, dadurch wurde ich ja darauf aufmerksam.
Als das Paket aus den USA kam, habe ich nur kurz nach dem Inhalt geschaut, ob alles da ist, und heile angekommen ist, und dann musste ich das Paket erst mal weg legen, da mir für die Montage eh erst mal die Zeit fehlte.
Als das Paket aus den USA kam, habe ich nur kurz nach dem Inhalt geschaut, ob alles da ist, und heile angekommen ist, und dann musste ich das Paket erst mal weg legen, da mir für die Montage eh erst mal die Zeit fehlte.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!