moin,
hat eigentlich einer erfahrungen mit dem einbau von carhifi im ex ?
hab mir überlegt da meine "alte anlage" reinzubauen.....da ich ja wie ich erfahren musste ...ohne probleme keinen hardcore-offroader aus ihm bauen kann,dachte ich machste mal was für den klang.
hab noch ein alpine doppel-din touchsceen headunit hier rumfliegen,eine selbstgebaute geschlossene kiste mit 2 38ern jl audio 15w3d4 woofern ne hifonics colossus 2000watt,eine 1000watt 4 kanal amp von helix und phase linear 3 wege systeme ...........hab damit mal nen db-drag gewonnen....das könnte man wiederholen.
genug platz für 1 oder 2 zusatzbatterien ist ja.....aber hat jemand mal kabel verlegt ? würd ich da mit einem 50 quadrat kabel oder besser 2x25 quadrat kabel plus massekabel irgendwo durchkommen ohne zu bohren ?
das sind die fragen der fragen....vielleicht hat ja einer erfahrung damit gemacht und kann mir das sagen......wenn nicht freue ich mich trotzdem ...euch mit so bekloppten fragen erheitert zu haben.
merci,kai
carhifi im ex !?
carhifi im ex !?
WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT
HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI
---
moin,
scheint fast so als hätte noch keiner etwas musik verbaut......oder gibts nicht zu......naja mein pioniergeist ist geweckt.....werd mich dann mal von der batterie bis zur heckklappe versuchen ....wer weis wie lang es dauert.....wir werden sehen.
greetz, kai
scheint fast so als hätte noch keiner etwas musik verbaut......oder gibts nicht zu......naja mein pioniergeist ist geweckt.....werd mich dann mal von der batterie bis zur heckklappe versuchen ....wer weis wie lang es dauert.....wir werden sehen.
greetz, kai
- andithepatzi
Hallo Kai!
Hab meine Kabel ( dickes Plus, Steuerkabel und Chinch ) unter den Fußleisten auf der Fahrer und Beifahrerseite verlegt. ist keine große Sache.
Das einzige Problem ist, das dicke Plus Kabel zum Motorraum zu buchsieren. Da gibts auf der Fahrerseite eine Gummimanschette, die Du mit Hilfe eines Stabilen Drahtes durchdringen kannst und damit wieder zurückziehen musst. Kannst im Motorraum deine Zusatzsicherung für die
"Rummse" problemlos unterbringen.
Das Massekabel hab ich an einer "Zurröse" im Gepäckraum verschraubt.
Hab meine Kabel ( dickes Plus, Steuerkabel und Chinch ) unter den Fußleisten auf der Fahrer und Beifahrerseite verlegt. ist keine große Sache.
Das einzige Problem ist, das dicke Plus Kabel zum Motorraum zu buchsieren. Da gibts auf der Fahrerseite eine Gummimanschette, die Du mit Hilfe eines Stabilen Drahtes durchdringen kannst und damit wieder zurückziehen musst. Kannst im Motorraum deine Zusatzsicherung für die
"Rummse" problemlos unterbringen.
Das Massekabel hab ich an einer "Zurröse" im Gepäckraum verschraubt.
Lost your pet? Look under my tires!
99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
......
dann werd ich demnächst mal für die Beschallung und Unterhaltung sorgen
*G*
*G*