Servus

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
JürgenK

Servus

Beitrag von JürgenK »

So, ich hab noch keinen, bin aber im Moment dran.
Der Munga, den ich habe, geht mir langsam auf den Nerv, deshalb brauch ich ein "neues" Zweitfahrzeug. Den Munga hab ich, weil unser Hund (Husky, der nur einmal im Jahr haart, und zwar vom 1. Februar bis 31. Januar) nicht ins "richtige" Auto darf. Kaufen will ich einen um ca. 10 Jahre alt und ich weiß schon, dass das Blech um den Tankstutzen anfällig für Rost ist.
Gibts was, was noch zu beachten ist und sind Preise zwischen 4-5 Kiloeuronen in Ordnung?

Freue mich schon auf regen Erfahrugnsaustausch, wie ich es aus dem Munga- undYamaha vmax- >Forum gewöhnt bin.

Grüße aus Filderstadt (Da, wo die Stuttgarter ihren Flughafen hingebaut haben) von

Jürgen
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Hallo Jürgen..

ja das trifft sich ..

da könntest Du doch gleich mal hier vorbeischauen ..
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=29626#29626

was lernen und Nina zur Seite stehen.. ;-)

ach... übrigens.. Herlich Willkommen :oops:
Dauertester

Beitrag von Dauertester »

Hallo Jürgen,

schön noch einen in der Nähe zu finden. Is gut, dass Du dich dem Problem mi t Nina widmest. In Filderstadt komm ich öfters vorbei, wenn ich zur TAE komm. Vielleicht sieht man sich dann auch mal.

Gruß
Dauertester
´99 XP2 4.0 SOHC Automatik
- BRC Sequent 56
nelson

Beitrag von nelson »

Hallo Jürgen,

na dann viel Glück bei der Suche nach einem guten XP.
Ist doch ein tolles Gefühl wenn hinten ein Husky aufsteht, strafend nach vorn schaut, sich schüttelt und die Haarwolke gleichmäßig verteilt absinkt.
Wir haben zwei dieser Rabauken. Hab mir eine " Vollverkleidung" aus rutschfester Folie für den Kofferraum nähen lassen. Geht ganz gut.
Manche Haare kannst Du sonst einzeln aus der Verkleidung im XP ziehen.
bis denne Nelson

2000er Ford Explorer 4x4-SOHC
maniek

Beitrag von maniek »

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Köln
maniek

XP2 V6 LPG
Bj.:9/99
Antworten