Ford-Werkstatt hat null Ahnung von mini-kat .........

...aber legal und anständig ist!
Antworten
ROAD-EXPLORER

Ford-Werkstatt hat null Ahnung von mini-kat .........

Beitrag von ROAD-EXPLORER »

Hallo nochmals,

ich habe bei A.T.U und Ford Werkstatt angerufen. Wollte mich erkundigen über den Preis vom Einbau eines mini-kat. Die hatten alle keinen Schimmer! KANN DENN DAS SEIN?! Oder wollen die mich heut alle nur ärgern :twisted:
Eigentlich könnte es ein Bekannter einbauen, aber dann fehlt mir ja die Bescheinigung für die Zulassungsstelle und die würden auf eine AU verzichten, wenn ich mit der Bescheinigung einer Werkstatt aufkreuze.

Also wie kann das passieren, dass diese Werkstätten keine Ahnung von mini-kat haben?

Ford ruft mich morgen zurück. Aber ich habe den verdacht, dass ich morgen nicht viel schlauer aus der wäsche glotz!

Wenigsten war die Zulassungstelle heute nicht so nervig. lol

lg
nina EDIT-PS: ach neee, jetzt ging es auf einmal ganz schnell. Super freundlich hat er zurückgerufen und es wird mir komplett für 145 euro eingebaut. Diese Woche noch :P . Dann wirds ja doch noch was und ich muss mich ganz doll bei euch bedanken. Vor allem für die pn-unterstützung :)
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

Gern geschehen :D
Beste Grüße
Börni
ROAD-EXPLORER

Beitrag von ROAD-EXPLORER »

so mini-kat ist eingebaut und am Montag gehts zur Zulassungsstelle *freu*
Es gab eine Gratis-Autowäsche, Gratisgetränke und Gratisbrezeln plus verkürzte Wartezeit....ist das nicht doll???? LOL

:D
Antworten