guidolenz123 hat geschrieben:GeppiF250 hat geschrieben:Darf man fragen was so ein "X" denn kostet?
Handelt es sich bei diesem Fahrzeug nicht nur um einen Nissan mit Mercedes Schnauze?
Ja
Hallo!
Also zu irgendwelchen Kosten,die mich betreffen,werde ich mich nicht äußern,denn über Geld rede ich nicht.....
Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken,daß sich kaum einer so gut auf dem Pick-Up-Markt auskennt,wie einer meiner Sorte.Wenn das jetzt nur ein umgelabelter Nissan wäre,hätte ich mir wahrscheinlich einen geholt.Wirklich baugleich mit dem Nawara ist nur der Renault Alaskan,wenn man von ein paar optischen Retuschen absieht.Beim X sieht das schon ganz anders aus......Daimler hat nur den Rahmen,die Achsen,die Türen,die Aussenspiegel und die Antenne auf dem Dach genommen.....alles andere wurde verändert.Die Karosserie ist 20mm höher,50mm länger,sowie 70mm breiter.Die komplette Innenausstattung ist umgekrempelt worden,ein ganz anderer Kabelbaum wurde eingezogen,die Ladefläche vergrößert,die Hinterachse bekam Scheibenbremsen,sowie wurden alle Federn/Dämpfer geändert,um ein PKW-ähnliches Fahrgefühl zu haben.Das war es so im Groben.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.