Ford Explorer BJ 1999

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
Limited2000

Ford Explorer BJ 1999

Beitrag von Limited2000 »

Hallo zusammen,

Wegen zunehmender Auftragslage im Ausland und Zeitmangel muss ich meinen Explorer schweren Herzens verkaufen. Steht aktuell in Neukölln.

Explorer U2 Limited
Baujahr 1999
150KW
EPG Gasanlage

280.000km gelaufen (ich selbst bin 80.000 mit dem Auto gefahren)
TÜV seit Januar abgelaufen

Der Motor läuft noch einwandfrei, nur wenn's kalt ist braucht er manchmal 5min bis er rund läuft. Bereifung ist auch noch im guten Zustand.

Die Seitenschweller sind leider im Bereich der Hintertüren durchgerostet. Zudem hat der Wagen diverse kleinere Mängel (Hintertüren gehen nicht von innen auf, Zentralverriegelung klemmt hinten links manchmal, der Schlauch der Sprinkleranlage ist nicht angeschlossen)

Vor gut einem Jahr habe ich die Gasanlage warten lassen und einiges an Verschleißteilen austauschen lassen.

Ein Freund von mir übernimmt den Verkauf des Wagens, ich frage mich in erster Linie was der Wagen überhaupt ungefähr Wert ist und vielleicht ist ja sogar ein Interessent hier zu finden.

Beste Grüße in die Runde! Es war eine tolle Zeit mit dem Wagen.
Explorer Limited - 5 Türer - Bj. 2000 - LPG Gasanalge - Automatikgetriebe - Schwarz
Antworten