1996 Ford Explorer schwarz OHV

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
Torsten.H
1996 Ford Explorer schwarz OHV

Beitrag von Torsten.H »

Hallo,

da ich nun doch einen Firmenwagen bekomme biete ich meinen treuen Explorer zum Verkauf an, er hat mich nie im Stich gelassen!.

Es ist ein schwarzer 1996 Explorer mit OHV Motor (also kein Steuerkettenproblem :P ) Laufleistung 182000 km, übliche Ausstattung, Schiebedach, Tempomat, AHK usw. TÜV noch bis 11/2016

Der Wagen hat Gebrauchsspuren und einige Kratzer, Leder hat keine Risse!

Als Zubehör ist eine Laderaumwanne und ein Hundegitter dabei (unserem Hund war der Explorer aber zu hoch, daher keinerlei Hundehaare im Wagen)

Zusätzlich liegt noch ein Satz Originalfelgen mit schlechten Sommerreifen und Nabenkappen bei.

in den letzten zwei Jahren haben ich sehr vieles erneuert und auch machen lassen:

- Reifen (SAVERO WT) vor zwei Jahren Neu keine 10000 km gelaufen
- Batterie
- Bremsscheiben vorn/ hinten
- Bremsbeläge vorn/ hinten
- Niveaudäpfer hinten
- Stoßdämpfer vorn
- alle Bremsschläuche
- alle Bremsleitungen
- Halterung Niveaukompressor gegen Kunststoffteil ausgetauscht
- Blattfedern (Neu keine gebrauchten)
- Blattfederlager
- Blattfederschäkel
- Wasserkühler
- Zusatzluftregler
- große Inspektion, Kerzen, Filter, Öle etc. mit Getriebespülung

Mängel:

- Doglegs müssen demnächst geschweißt werden, liegen als Reparaturblech bei!

- Niveauregler an der Hinterachse muß noch an die neuen Federn angepasst werden der Ex ist jetzt etwa 8cm höher als vorher! (Kontrolle geht nach 50 km an)

- Beifahrerspiegelverstellung geht nicht, kompletter neuer Spiegel liegt auch bei

- Nebellampen vorn müssen noch eingebaut werden, sind auch als Neuteile dabei.

Ihr seht also ich biete hier eine ehrliche Haut an in die in der letzten Zeit sind mal eben Ersatzteile für mehr als 3000€ + Einbaukosten in den Explorer geflossen.

Preis 3700€ VB

Bild
Antworten