leider muss das amerikanische Limited Edition Prachtstück verkauft werden.
Technisch ist der Wagen fast einwandfrei, es muss lediglich:
- die Handbremse erneuert werden
- die Sitzheizung, falls jemand es unbedingt braucht
- die Kompas/Uhr Konsole oberhalb des Rückspiegels zeigt die Daten nicht mehr an /selten/
- das Display der CD-Radio Anlage projiziert keine Daten mehr /selten/, funktioniert aber einwandfrei
- die Roststellen - kaum zu sehen - die gibt es aber bestimmt bei einem 16J. alten Auto
3J. alte Bremsscheiben und Bremsbeläge
3J. alte Batterie - BANNER Uni BULL 50300
3J. alte 8 x Zündkabel
3J. alte 8 x Gas/Benzin Zündkerzen - NGK LPG LaserLine Nr.5
Die sequenzielle Gasanlage mit 92 Liter Gastank funktioniert fehlerfrei.
Nach dem der Motor die 25°C Temperatur erreicht, schaltet sich der Gasmodus automatisch an und man fährt "umsonst"
Mit knapp 60L LPG brummt der Dicke knapp 200 Meilen vor sich hin, also ca. 18 L,
aber im kalten Winter im nur Stadtverkehr, kann er auch um die 25-28 LPG verspeisen.
Im Kaltbetrieb bis 25°C noch im Benzinmodus ruckelt der Brummer ab und an ein bisschen,
aber wie man im Netz lesen kann, es ist ein bekanntes Verhalten des Motors bei nachgerüsteten LPG Anlagen.
- FORD Explorer USA Limited Edition
- 120.000 Meilen = knapp 200. 000 km (!)
- Edelstahl Bullefänger mit 2 großen Halogenscheinwerfer
- Edelstahl Seitenschweller
- Bj. 2000
- V8
- 4942 cm
- Automatic mit Overdrive
- Klimaanlage - Automatik separat für hinten
- El. Außenspiegel
- El. verstellbaren Sitze vorne
- El. Fensterheber vorne/hinten
- Tempomat
- Multifunktionslenkrad - alle Funktionen sind intakt. Ein geiles Ding, man kann sogar die Temperatur und Geschwindigkeit des Lüfters steuern
- Außenfarbe: schwarz
- Innenfarbe: beige
- AHK
Demnächst werden ein Paar Fotos hinzugefügt.
Kontakt: leo[at]duke-metal.com