Hallo Michael,
Du suchst "- HECKKLAPPENÖFFNER - MECHANIK INNEN
Wenn ich den Griff überm Nummernschild drücke, ...."
Wenn Du den Knopf über dem Nummernschild drückst, entriegelt nur die Heckscheibe, nicht die Heckklappe ! Oder hast Du Dich vertan bei der Beschreibung ?
Heckklappenöffner - @Binford 5000
Heckklappenöffner - @Binford 5000
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Binford 5000
Heckklappenöffner
Hallo MikeT.
Ich habe mal ein Bild beigefügt, um zu verdeutlichen was ich meine. Ich kann das sonst schlecht beschreiben.
Der Griff mit dem ich die Heckklappe öffne funktioniert nicht, wenn ich die Fernbedienung benutze oder den UNLOCK-Knopf in der Fahrertür.
Ich spüre nur einen leichten Widerstand, dann kann ich den Griff ganz durchziehen, aber die Klappe bleibt zu.
Wenn ich mit dem Schlüssel in den Knopf gehe und nach rechts drehe, kann ich danach den Griff über einen ordentlichen Widerstand ziehen und die Heckklappe ist zu öffnen.
Gruß Michael
Ich habe mal ein Bild beigefügt, um zu verdeutlichen was ich meine. Ich kann das sonst schlecht beschreiben.
Der Griff mit dem ich die Heckklappe öffne funktioniert nicht, wenn ich die Fernbedienung benutze oder den UNLOCK-Knopf in der Fahrertür.
Ich spüre nur einen leichten Widerstand, dann kann ich den Griff ganz durchziehen, aber die Klappe bleibt zu.
Wenn ich mit dem Schlüssel in den Knopf gehe und nach rechts drehe, kann ich danach den Griff über einen ordentlichen Widerstand ziehen und die Heckklappe ist zu öffnen.
Gruß Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Z.Zeit keinen Explorer, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist ja alles möglich
Ok, in dem Fall glaube ich eher an ein elektr. Problem als ein mechanisches ( das geht ja ! ). Also, Stecker, Kontakte, irgendwo auf dem Weg zum Griff. Da mußt Du mal suchen ( selber ) oder suchen lassen ( eventuell teuer ).
Gruß, MikeT