Hallo bin neu hier
-
ford_suv_1994
Hallo bin neu hier
Hallo an alle hier .
hab jetzt auch mal den weg hier her gefunden .
Bin aus Österreich .
Name chris .
Und hab mir vor zirka so 1.9 jahren einen Explorer über ebay gekauft.
Der wagen war recht billig und zwar 600 euro nur leider hatt er vile kleine mengel und so bin ich dann mal auf Googel gegangen und so auf dieses Forum gestossen .
Hoffe mal das mir hier sehr viel Leute dann helfen könne nwer echt super .
So das ich endlich meine EXE auch auf die Strasse bringe .
hab jetzt auch mal den weg hier her gefunden .
Bin aus Österreich .
Name chris .
Und hab mir vor zirka so 1.9 jahren einen Explorer über ebay gekauft.
Der wagen war recht billig und zwar 600 euro nur leider hatt er vile kleine mengel und so bin ich dann mal auf Googel gegangen und so auf dieses Forum gestossen .
Hoffe mal das mir hier sehr viel Leute dann helfen könne nwer echt super .
Herzlich willkommen.
Wenn du eine Signatur ausfüllst, damit bekannt ist, welchen Typ du besitzt, und wenn du "kleinere Schraubereien" selbst durch führen kannst, wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
Kleiner Tip: Wenn du deine VIN ( Fahrgestellnr.) in deine Signatur schreibst, dann wissen die Erfahrenen hier schon mehr über dein Auto, als du selbst, grins, und können entsprechend reagieren.
Geh mal in die Suche und schau dort nach der Checkliste und arbeite die ab, dann bist du über den Zustand deines Plorris informiert und kannst anhand der Suchfunktion bestimmt schon vieles selbst reparieren.
Für dann noch offenen Fragen gibt es hier viele freundliche und kompetente Menschen, die ihr Wissen gerne teilen.
Viel Spaß beim Schrauben,
Wenn du eine Signatur ausfüllst, damit bekannt ist, welchen Typ du besitzt, und wenn du "kleinere Schraubereien" selbst durch führen kannst, wird dir hier mit Sicherheit geholfen.
Kleiner Tip: Wenn du deine VIN ( Fahrgestellnr.) in deine Signatur schreibst, dann wissen die Erfahrenen hier schon mehr über dein Auto, als du selbst, grins, und können entsprechend reagieren.
Geh mal in die Suche und schau dort nach der Checkliste und arbeite die ab, dann bist du über den Zustand deines Plorris informiert und kannst anhand der Suchfunktion bestimmt schon vieles selbst reparieren.
Für dann noch offenen Fragen gibt es hier viele freundliche und kompetente Menschen, die ihr Wissen gerne teilen.
Viel Spaß beim Schrauben,
viele Grüße, der Heinz
Explorer II, BJ. 12/98, KW 152
VIN: 1FMZU34E9WUC45203
SOHC,
Explorer II, BJ. 12/98, KW 152
VIN: 1FMZU34E9WUC45203
SOHC,
- Nachbar-4a
Herzlich Wilkommen.
Signatur sollte hier gehen.
http://www.explorer4x4.de/profile.php?mode=editprofile
Ansosnten viel Spaß
Signatur sollte hier gehen.
http://www.explorer4x4.de/profile.php?mode=editprofile
Ansosnten viel Spaß
EX,EX,E 
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4
ALLES wird GUT
1FMDU73E1YUB34392 / Montana No. 40 XLT 4.0 SOHC E - 204 PS / 7.02.2000 Louisville, Kentucky
02.14 -- 128.000 km: Steuerketten, Gasanlage, Bremsen, Radlager
VW Touran 1.4
ALLES wird GUT
-
Winne2
Willkommen im Forum!
Wollen wir mal hoffen, dass es nur kleine Mängel sind.... 600 ist wahrlich wenig, eigentlich Schrottpreis.... aber mal sehen...ford_suv_1994 hat geschrieben: Der wagen war recht billig und zwar 600 euro nur leider hatt er vile kleine mengel und so bin ich dann mal auf Googel gegangen und so auf dieses Forum gestossen .
-
Alterspinner
- dergestreßte
i gude aus frankfurt
600 euronen ist doch nix!!!ich hoffe du hast dich net verguggt, denn meiner hat schon einige kleinigkeiten und der war teurer
dann mal viel spaß beim schrauben und mach dich schon mal bekannt mit den teile zulieferern
und bring zeit mit!!!
600 euronen ist doch nix!!!ich hoffe du hast dich net verguggt, denn meiner hat schon einige kleinigkeiten und der war teurer
dann mal viel spaß beim schrauben und mach dich schon mal bekannt mit den teile zulieferern
gruß sander
explorer bj.97 4x4 automatik sohc 4,0 152kw,1fmdu34e1vud22512
rostig, ranzig und trotzdem geil!!!
explorer bj.97 4x4 automatik sohc 4,0 152kw,1fmdu34e1vud22512
rostig, ranzig und trotzdem geil!!!
-
ford_suv_1994
ok gebs zu war hier schon mal angemeldet nur leider hab ich mein passwort vergessen.
Und der name ist mir auch entfallen .
Klar kennt ihr den wagen schon .
Nur fotos von dem hab ich leider noch keine gemacht .
Aber wird alles mal folgen .
Und bitte nicht übel nähmen wenn ich paar mal was nach frage bin bei dem Auto noch nicht so in der matherie drinn .
Bin mehr so Fiesta schrauber im moment .
Müsste mir dann bald mal ein Buch für den EXE holen wer besser .
Winni 2
Wollen wir mal hoffen, dass es nur kleine Mängel sind.... 600 ist wahrlich wenig, eigentlich Schrottpreis.... aber mal sehen...
Mit Schrott preis dürftest du richtig liegen .
Nur der Wagen war ein Not verkauf von dem wo ic hden geholt hab .
Weil er schnell umziehn musste in die Stell plätze bei ihm nicht gratis sind .
Eigendlich wollte er am anfang 1,700 haben aber nach dem bei uns sowas keiner kauft .
Gab er den bei Ebay rein .
Ich hoffe auch das es nur kleine probleme sind und nichts schlimmeres .
Und der name ist mir auch entfallen .
Klar kennt ihr den wagen schon .
Nur fotos von dem hab ich leider noch keine gemacht .
Aber wird alles mal folgen .
Und bitte nicht übel nähmen wenn ich paar mal was nach frage bin bei dem Auto noch nicht so in der matherie drinn .
Bin mehr so Fiesta schrauber im moment .
Müsste mir dann bald mal ein Buch für den EXE holen wer besser .
Winni 2
Wollen wir mal hoffen, dass es nur kleine Mängel sind.... 600 ist wahrlich wenig, eigentlich Schrottpreis.... aber mal sehen...
Eigendlich wollte er am anfang 1,700 haben aber nach dem bei uns sowas keiner kauft .
Ford explorer bj 1994 .
V6
165 ps
OHV
180.000km
V6
165 ps
OHV
180.000km
-
Nene
-
Winne2
Naja, für 1.700,- bekommt man im Allgemeinen auch nur abgerockten Rost.... aber vielleicht hast du ja nen Glückstreffer gelandet, wer weiß.ford_suv_1994 hat geschrieben: Winni 2
Aber sag mal, leidest du unter Schreib- u. Leseschwäche, sprich Legasthenie? Wenn ja, wird hier sicher keiner ein weiteres Wort bezüglich deiner Schreibweise verlieren, dann ist das halt so und wird akzeptiert werden.... wenn nicht, gib dir bitte auch in eigenem Interesse mal ein wenig Mühe. Ab und zu mal ein Komma oder Punkt erleichtert das Lesen ungemein, kein Mensch hat Lust, deinen Text drei mal oder öfter zu lesen, um überhaupt zu verstehen, um was es eigentlich geht....
Hier ist garantiert nicht das Forum für Stil und Rechtschreibung, aber verständlich sollte man sich schon ausdrücken. Ist für alle einfacher..
-
ford_suv_1994
Also, es stimme schon das ich die Kiste schon ewig habe.
Nur Hab ich das Auto zu einem Mecahniker gestellt gehabt un so konnte ich ja nichts machen am Auto .
Muss mir den jetzt sowieso wieder abholen.
Weil der Mechaniker meint es gibt keine Teile für das Auto und er kennt sich nicht aus und Zeit hätte er auch fast keine zum Fehler suchen.
Also, muss ich da mal selbst drann gehn ist besser so.
Nur Hab ich das Auto zu einem Mecahniker gestellt gehabt un so konnte ich ja nichts machen am Auto .
Muss mir den jetzt sowieso wieder abholen.
Weil der Mechaniker meint es gibt keine Teile für das Auto und er kennt sich nicht aus und Zeit hätte er auch fast keine zum Fehler suchen.
Also, muss ich da mal selbst drann gehn ist besser so.
Ford explorer bj 1994 .
V6
165 ps
OHV
180.000km
V6
165 ps
OHV
180.000km