Spiegel im Offroad - Einsatz

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Krauxel

Spiegel im Offroad - Einsatz

Beitrag von Krauxel »

Tach Zusammen
ich möchte hier einen Hinweis für alle Offroadbegeisterten XP-Fahrer geben die sich auch selber im Gelände bewegen.
Sicherlich wird der ein oder andere denken :"Schön blöd" aber ich denke der Hinweis kann vieleicht nützlich sein !

Also Vorgeschichte : Schmaler Weg voller Gras und ziemlich Bergab -
wird immer enger - Fenster runter damit Sohnemann und ich die Ränder sehen könnnen da rechts ziemlicher Abgang möglich war - stehen da auch noch Pöle in Form von abgesägten Tannen nahe an der Fahrspur -
Weisung an Sohnemann : "Spiegel einklappen sonst Bruch" - gesagt getan und Passage gemeistert - weiter gerutscht und gefahren kommen Tannen mit Ästen die ins Fahrzeug schlagen - also Fenster hoch damit Sohnemann keine Schrammen kriegt und Sohnemanns Mutter ein Ausflugverbot verhängt - Fenster mit Knöpfchen hochgefahren funktioniert gut gibt aber ein komisches Geräusch - Spiegel hängt blöd neben dem Auto aber Sohnemann ist unversehrt !!!!

Also was ich sagen wollte ist das die Siegel über die Fensterlinie einklappbar sind und der Motor der Fensterheber stärker als die Spiegelhalterung ist.
Also Obacht !!

Gruß Krauxel und Sohnemann ( 1von 3 )

PS: Der Spiegel ließ sich wieder Einstecken und Festklopfen und geht Heute noch !!!
Gun dionadh sibh dia agus an laigl leotha !
Falk

Beitrag von Falk »

:D :wink: ........ Danke für den Tip der "Schnelldemontage eines Außenspiegels".
Antworten