Nicole, Du bist als Offroad-Fotografin Spitze!
Es gibt viele schöne Fotostrecken, hoffe das kommt einigermaßen mit Scrollen, beim Blättern siehts toll aus.
Weiterhin haben wir ja wieder Gleichstand beim Pajero-XP-Duell.
Der Pajero hat mit AT-Reifen die Schlammauffahrt gepackt und der XP hat mit überholten HA-Differential die Verschränkungsbahn geschafft.
So, los geht es mit den üblichen Verdächtigen.....

Die Beifahrer haben den Überblick, wie es sich gehört.

Auch wenn der Pajero mächtig viel Staub aufwirbelt, läßt das die XPs nur milde lächeln...

Eine unscheinbare Auffahrt....

..macht einem Rubicon Wrangler so zu schaffen, dass er nach mehreren Versuchen aufgibt

das müssen wir doch gleich mal ausprobieren...

..ok, doch nicht so unscheinbar...

..aber geschafft.

auch der Pajero will es wissen...

... auch geschafft.

Da freut er sich gleich so, dass er das Beinchen heben muss...

Daniel und sein Blacky haben derweil Spaß, trotz AHK und Straßenreifen...

Motortalk mit Breslau Teilnehmer (warum musste es ausgerechnet ein Pajero sein...)

Wenigstens durften wir mal neben einem richtigen Rally Auto parken...

Steilhang entdeckt... der Pajero winkt ab, ich versuch´s...

KNIRSCH!!!.... Uhhps...

... Hinterräder in der Luft und mit VTG-Schutzblech eingehakt...

... etwas gewippt und die Schwerkraft half.

Warum fährt Herrchen denn wieder runter? (Gott sei Dank ohne zu kullern)

Jetzt kommt meine Lieblingsfotostrecke, denn damit geht der XP, im Pajero vs. XP Duell, in Führung.
Als ich da reinfuhr wusste ich allerdings noch nicht, dass sich der Pajero dort das letzte mal richtig festgefahren hatte. (Danke Nicole, Elmar hätt´s mir wahrscheinlich nicht gesagt, oder?)

Elmar hat netter weise Steine geschleppt um die Plastikschürze vor weiteren Kratzern zu verschonen und denkt sich wahrscheinlich.... gleich hängt er eh fest.

Da steht der Pajero und ist schon ganz grün vor Neid...

fast geschafft...

Juhuuuuh.... wieder draussen!

So, das war´s!
Liebe Kinder, bitte nicht einfach in die nächste Kiesgrube fahren und nachmachen. Kommt lieber das nächste mal mit.
Hab ja immer noch Hoffnung, dass es mal nicht nur die üblichen Verdächtigen sind.