Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012
Schön dass Ihr am Stammtisch teilnehmen könnt Christian und René mit Anhang, ich denke es wird nach dem tollen Schraubertreffen auch wieder ein super Stammtisch mit vielen netten Leuten werden, so wie wir es verdient haben....smile
Nicht vergessen, es gibt einen Pokal für...........bleibt noch ein Geheimnis, auf jeden Fall aber nicht für den weitesten Weg, das hatten wir schon paar mal.
Bis Sonntag, nur gute Laune mitbringen, der Rest ergibt sich dann von selber
Nicht vergessen, es gibt einen Pokal für...........bleibt noch ein Geheimnis, auf jeden Fall aber nicht für den weitesten Weg, das hatten wir schon paar mal.
Bis Sonntag, nur gute Laune mitbringen, der Rest ergibt sich dann von selber
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
-
Big-Papa-Charly
-
Big-Papa-Charly
Wieder mal ein toller Stammtisch:
- Bekannte Gesichter gesehen!
- Neue Gesichter gesehen!
- Unser Netzwerk erweitert!
- Gut gegessen und getrunken!
- Zufrieden heimgekehrt!
Hier ein paar Eindrücke:

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch

- Bekannte Gesichter gesehen!
- Neue Gesichter gesehen!
- Unser Netzwerk erweitert!
- Gut gegessen und getrunken!
- Zufrieden heimgekehrt!
Hier ein paar Eindrücke:

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
-
christianh
Hallo wieder gut zu Haus angekommen. Es war ein Super Tag. Ich freu mich schon aufs nächste treffen. Gruß an alle Christian 
xp 2, 1996, 115 kw, 195tkm, ohv www.eoce.eu
- schwarz-fahrer
ICH habe heute keine Bilder geschossen, aber einen tollen Tag gehabt. 
Gruß, schwarz-fahrer [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... _n_004.gif[/img
- Sven Hamburg
Ein prima Treffen bei schönem Wetter mit einer tollen Truppe.
U.a. wurden ausgiebige ,sinnvolle u. Interessante Gespräche mit den Teilnehmern des Bremer US-Club`s wurden geführt. Cooler Verein mit wirklich schönen Auto`s.
Vielen Dank für den schönen Sonntag.
U.a. wurden ausgiebige ,sinnvolle u. Interessante Gespräche mit den Teilnehmern des Bremer US-Club`s wurden geführt. Cooler Verein mit wirklich schönen Auto`s.
Vielen Dank für den schönen Sonntag.
Viele Grüße Sven
Explorer XLT SOHC 152KW 98
Explorer XLT SOHC 152KW 98
-
Big-Papa-Charly
Jaaaaaaaa.... man ... habe ich völlig verpennt ....mist.......habe die schönen Fotos schon gesehen ...;o(((Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hey Spyke,
wir haben Dich und Jörg Heute vermisst?
na ja..... ist ja nicht das letzte Mal gewesen...;o)))
Aber zum Schraubertreffen komme ich ....;o)))
Gruß
Chris
Super Tag, tolles Wetter, reichlich lecker Essen, nette neue Leute kennen gelernt, neue Mitglieder im EOCE beigetreten......was will man noch mehr verlangen von so einem Supertag
Ach ja, bevor es untergeht. Der heutige Pokal wurde für den höchsten Km-Stand vergeben, und den hatte Sven-Hamburg mit über 240.000 km.
Herzlichen Glückwunsch. Aufs Bild mit dem Pokal wollte er nicht, war zu schüchtern. Aber Kevin ist da schmerzfreier und posierte für das Gewinnerfoto....
Freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch, bzw. vorher am 17.10. auf das Schraubertreffen.
Ein paar Fotos hab ich dann auch noch gemacht....

So begann der Stammtisch-Sonntag....noch ruhig, aber nicht besinnlich

Gegen Mittag stießen dann die Freunde des US CAR Stammtisches Bremen dazu, mit herrlichen Autos, netten Gesprächen und neuen Kontakten.

...da machte Vika aber große Augen, so viele Autos und Leute

und Kevin nahm für Sven den gewonnenen Pokal für den höchsten Km-Stand strahlend entgegen....
Alles in allem wieder ein mehr als gelungener Tag, und wer nicht da war hat echt etwas versäumt.
Bis bald
Ach ja, bevor es untergeht. Der heutige Pokal wurde für den höchsten Km-Stand vergeben, und den hatte Sven-Hamburg mit über 240.000 km.
Herzlichen Glückwunsch. Aufs Bild mit dem Pokal wollte er nicht, war zu schüchtern. Aber Kevin ist da schmerzfreier und posierte für das Gewinnerfoto....
Freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch, bzw. vorher am 17.10. auf das Schraubertreffen.
Ein paar Fotos hab ich dann auch noch gemacht....

So begann der Stammtisch-Sonntag....noch ruhig, aber nicht besinnlich

Gegen Mittag stießen dann die Freunde des US CAR Stammtisches Bremen dazu, mit herrlichen Autos, netten Gesprächen und neuen Kontakten.

...da machte Vika aber große Augen, so viele Autos und Leute

und Kevin nahm für Sven den gewonnenen Pokal für den höchsten Km-Stand strahlend entgegen....
Alles in allem wieder ein mehr als gelungener Tag, und wer nicht da war hat echt etwas versäumt.
Bis bald
Es ist bald wieder soweit,
der nächste Stammtisch on tour findet am 7.11.2010 in Lim´s Cafe Restaurant, Erbstorfer Landstrasse 3, 21365 Adendorf-Erbstorf (bei Lüneburg)
http://www.lims-restaurant.de/erbstorf
Ab 11:00 Uhr mit Brunch oder a la Karte, wir freuen uns auf Euch
der nächste Stammtisch on tour findet am 7.11.2010 in Lim´s Cafe Restaurant, Erbstorfer Landstrasse 3, 21365 Adendorf-Erbstorf (bei Lüneburg)
uwe-xp-hl hat geschrieben:Es ist bald wieder soweit,
Sind leider nicht dabei ..... mein Dad hat Geburtstag .....
Aber ich wünsche Euch viel SONNENSCHEIN und gute LAUNE..... wie immer
Gruß
Chris