Niveauregelung nach Schäkeltausch
-
Alterspinner
Glaube ich nicht unbedingt. Die Hauptsache ist doch das die Anlage sauber arbeitet.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
-
Alterspinner
@gollum: erstes Bild, muss natürlich arretiert werden, damit´s nicht abfällt.
Was der TÜV dazu sagt ist mir Wurscht und ich glaub auch nicht, dass er was sagt, denn es ist viel stabiler als die mickrige Plastikstange!
Und wenn, kommt dann eben mal die Originalstange wieder rein.... kurzzeitig.
Was der TÜV dazu sagt ist mir Wurscht und ich glaub auch nicht, dass er was sagt, denn es ist viel stabiler als die mickrige Plastikstange!
Und wenn, kommt dann eben mal die Originalstange wieder rein.... kurzzeitig.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
- BloodyMaria
- Beiträge: 511
- Registriert: 11.01.2010 15:37
- Wohnort: Jena
- Kontaktdaten:
Also auf Deutsch:
die Regulierung kürzen damit das Ding da oben auf dem Bild (Zaunspanner) dazwischen passt?
Vielen Dank das Ihr das hier mal erläutert habt! Hilft mir sehr weiter!
die Regulierung kürzen damit das Ding da oben auf dem Bild (Zaunspanner) dazwischen passt?
Vielen Dank das Ihr das hier mal erläutert habt! Hilft mir sehr weiter!
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Nein... Du nimmst die Original Plastikstange raus, setzt dann eine verstellbare Kugelkopfstange oder meine Seilspannerversion, dafür ein. Durch kürzen/verstellen der Länge, kannst Du , wenn Du willst, den XP hinten aufpumpen. Du kannst auch die Plastikstange kürzen.... so 2-3 cm je nach Federnzustand, dann sollte die Niveau so arbeiten wie gewohnt.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Alterspinner
Oh Gott....BloodyMaria hat geschrieben:Also auf Deutsch:
die Regulierung kürzen damit das Ding da oben auf dem Bild (Zaunspanner) dazwischen passt?
Vielen Dank das Ihr das hier mal erläutert habt! Hilft mir sehr weiter!
Auf Deutsch bei deinen bescheidenen Kenntnissen Deiner Hände und dem passenden Hirn zur Umsetzung.. oder wars umgekehrt.. lass lieber die Finger vom Auto...
ich setz jetzt mal ganz viele
damit man nicht merkt wie ernst die Lage ist...
ich hoffe die reichen
-
Falk
Oh Gott .......
@Maria
Du schreibst, du liest viel im Forum. Schon mal das hier gelesen:
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=5325 ?
Grundlagen der Niveauregulierungsmanipulation ....
@Maria
Du schreibst, du liest viel im Forum. Schon mal das hier gelesen:
--> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=5325 ?
Grundlagen der Niveauregulierungsmanipulation ....

