Service
So hab Nu ein Ergebniss.Hab mich entschieden Geld in die Hand zu nehmen und ein Spezi um die Ecke aufgesucht der mir von einem Kollegen empfohlen wurde ,der ist systematisch vorgegangen.Lambdasonden testen, Nebeluft ,auslesen etc..Heraus kam dabei das 2 Kabel bei warmen Motor Kontakt bekommen und fûr den Ausfall der Bank sorgten und bei kalten Motor wo die Kabel noch eine gewisse Steifigkeit haben eben nicht.Nach Isolierung der Kabel lief er auf der betreffenden Bank fast sauber .bei 2 Zylinder sollten die Einspritzd. Kleben oder nur trõpfeln ,hat mit dann irgend so ein Zeug in den Tank gekippt mit Empfehlung vollzutanken Ca.50 km fahren über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag das gleiche.Das ganze hat mich knapp 200 tacken gekostet und er läuft wie neu im Benzinbetrieb.So nun seid ihr von dem generve erlõst und ich hoffe euch haben die Ohren und Augen nicht geblutet 
Explorer V8 XLT 2WD Bj.96
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.
-
Alterspinner
... Nöö ist doch prima da der Fehler gefunden wurde...
Oft muss man nur mit einem neutralen klaren auge daran
De gefahr ist halt bei den benzindüsen in der tat .. Da gayzig geiler ist.. Nur gas zu fahren das die benzin seite verkleben...
Kann auch mir passieren... Nur meiner frau nicht die vergisst regelmässig gas tanken und wenn getankt wieder umzuschalten
Evtl reicht es ja einfach e10 zu tanken.. Hat ja reinigende wirkung
;);)
Oft muss man nur mit einem neutralen klaren auge daran
De gefahr ist halt bei den benzindüsen in der tat .. Da gayzig geiler ist.. Nur gas zu fahren das die benzin seite verkleben...
Kann auch mir passieren... Nur meiner frau nicht die vergisst regelmässig gas tanken und wenn getankt wieder umzuschalten
Evtl reicht es ja einfach e10 zu tanken.. Hat ja reinigende wirkung
- anncarina
- Moderatoren-Team

+1...wichtig ist der Fehler ist gefunden und nun geht's wieder
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.