Pyrenäen Tour Juni 2011
Richtig
übrigens alex,der campingplatz zu dem du den link geschickt hast sieht sehr gut aus.die preise sind ja auch klasse.habe mir so ein tour paket über den adac berstellt mir route und aktuellem kartenmaterial sowie informationen, also die preise da scheinen recht günstig.blöd allerdings die mautgebühren durch frankreich.ca 140€ ...
.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
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Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
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adac schreibt 11,68€ für spanien und 126,80€ für frankreich.aber das hängt ja davon ab wie und wo wir fahren.habe denen ne strecke von andorra richtung ripoll, richtung pamplona angegeben.war ja nur nen grober wert für mich
.hatte da mehr interesse an den informationen zu land und leuten als an der streckenführung 
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Urlaub ist durch!
Termin ist fest!
Ich fahr!
Je tiefer ich in der Steckenplanung stecke, um so mehr freu ich mich auf die Tour.
Ich glaube das es wirklich eine Menge Neues zu sehen geben wird.
Und mit einer Tour wird man nicht hinkommen.
Alex
Je tiefer ich in der Steckenplanung stecke, um so mehr freu ich mich auf die Tour.
Ich glaube das es wirklich eine Menge Neues zu sehen geben wird.
Und mit einer Tour wird man nicht hinkommen.
Alex
10 Alpen-Offroadtouren, 5 Jahre XP2´99, jetzt Nissan Pathfinder´05
ich freu mich schon riesig
letzte woche noch panik geschoben da aufem rueckweg vom thomas plötzlich mein ausgleichsbehälter fast leer war...und als ohv fahrer hat man da ja so seine ängste....
schuldiger war ein schlauchverbinder im gasanlagenkuehlkreislauf...schön die suppe in nen scheuerschutz gleaufen und da verdampft konnte man von aussen nicht sehn...aber irre viel ablagerungen drin nachdem ichs zerlegt hatte.seit dem keine probleme mehr.
alles wird gut
werde vieeeele fotos machen.
letzte woche noch panik geschoben da aufem rueckweg vom thomas plötzlich mein ausgleichsbehälter fast leer war...und als ohv fahrer hat man da ja so seine ängste....
schuldiger war ein schlauchverbinder im gasanlagenkuehlkreislauf...schön die suppe in nen scheuerschutz gleaufen und da verdampft konnte man von aussen nicht sehn...aber irre viel ablagerungen drin nachdem ichs zerlegt hatte.seit dem keine probleme mehr.
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also von mir aus kanns losgehn 






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-
Nene
Wie, jetzt kann's losgehen?
3 Sachen hab ich da jetzt aber auf den Fotos nicht erkennen/finden können.
1.: Einen Wasserkanister, o.k kann man evtl. verzeihen. Würd ich aber lieber mitnehmen, Kühlsysteme mögen das nasse Element sehr gern und wie Du ja selbst erwähnt hast: es ist ein OHV.
2.: Einen High-Lift
3.: der wichtigste Punkt, der Bierkühler
Ein Bungeseil wär auch nicht schlecht.
Hinten oben an Deinem Aufbau, da würd ich noch eine Querstrebe setzen. Fals Du Dich nämlich "irgendwo" anlehnst, dann verbiegt es Dir eine Seite des Aufbaus und dein Dachzelt ist Schrott. Mit einer Querstrebe drückt es den gesamten Aufbau. Der ist zwar dann auf beiden Seiten schief, aber der Abstand bleibt gleich und das Zelt dadurch heile.
Optimal wär natürlich noch eine Schürfleiste der Länge nach (an deinem Aufbau) die um das breiter ist wie das Autocamp in der Schräglage misst.
Bäume und Felsen sind ja leider öfters da, wo man Sie grad überhaupt nicht gebrauchen kann.
Übrigens, das Autocamp ist meiner Meinung nach eines der Besten (wenn nicht sogar das Beste) Dachzelt.
3 Sachen hab ich da jetzt aber auf den Fotos nicht erkennen/finden können.
1.: Einen Wasserkanister, o.k kann man evtl. verzeihen. Würd ich aber lieber mitnehmen, Kühlsysteme mögen das nasse Element sehr gern und wie Du ja selbst erwähnt hast: es ist ein OHV.
2.: Einen High-Lift
3.: der wichtigste Punkt, der Bierkühler
Ein Bungeseil wär auch nicht schlecht.
Hinten oben an Deinem Aufbau, da würd ich noch eine Querstrebe setzen. Fals Du Dich nämlich "irgendwo" anlehnst, dann verbiegt es Dir eine Seite des Aufbaus und dein Dachzelt ist Schrott. Mit einer Querstrebe drückt es den gesamten Aufbau. Der ist zwar dann auf beiden Seiten schief, aber der Abstand bleibt gleich und das Zelt dadurch heile.
Optimal wär natürlich noch eine Schürfleiste der Länge nach (an deinem Aufbau) die um das breiter ist wie das Autocamp in der Schräglage misst.
Bäume und Felsen sind ja leider öfters da, wo man Sie grad überhaupt nicht gebrauchen kann.
Übrigens, das Autocamp ist meiner Meinung nach eines der Besten (wenn nicht sogar das Beste) Dachzelt.
meinst du es geht in urlaub ohne diese dinge?
bergeutensilien hatte ich dabei.aber nur für die anderen.ich fahr ja nen ford.gleiches gilt für werkzeug






























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http://www.youtube.com/watch?v=C-r7J8kFKbg
noch unbearbeitetes viedeo ich hoffe ihr verzeiht
insgesamt ne geile tour aber bilder können das nicht wiedergeben.ich hätte noch hunderte
werde wenn zeit ist mal nen gescheites viedeo machen in dem das viedeo und bildmaterial richtig zur geltung kommt.
TO BE CONTINUED...
bergeutensilien hatte ich dabei.aber nur für die anderen.ich fahr ja nen ford.gleiches gilt für werkzeug






























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http://www.youtube.com/watch?v=C-r7J8kFKbg
noch unbearbeitetes viedeo ich hoffe ihr verzeiht
insgesamt ne geile tour aber bilder können das nicht wiedergeben.ich hätte noch hunderte
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Wunderschöne Bilder und: Artgerechte Haltung des Plori!Sebi1987 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=C-r7J8kFKbg
noch unbearbeitetes viedeo ich hoffe ihr verzeit
Da kann ich mit meiner Tour morgen an die Nordsee natürlich nicht mithalten...
Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von XPneu am 26.06.2011 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
_______________________________________
XP1 '94 OHV - VIN: 1FMDU34XXPUC60841
121KW - dunkelblau
well-tended by me..
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