Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Rico

Beitrag von Rico »

Hallo Charly,Werner und hallo an all die anderen Treffler,
ich finde das hat was,wenn man eure Bildchen anschaut,wo sieht man sonst noch so viele XP so mal zwischendurch mehrmals im Jahr? Ich habe mich ehrlich für Euch gefreut,leider war es bisher immer so,daß ich nicht nach Oyten konnte weil ich dann gerade nicht da war.Ich hatte sehr viele Termine dieses Jahr und jetzt zum Ausklang des Jahres geht es ans "noch mehr arbeiten".
Aber seid Euch versichert,sowie ich es irgend möglich machen kann,bin ich sehr gern dabei...denn eins ist fakt!!
Ihr habt etwas auf gerufen,was so bisher noch nicht da war und darauf könnt Ihr stolz sein,ganz einfach!!!Was ich meine??Einen regelmässigen Stammtisch von Explorer-Fahrern,mit all ihren Launen,Ideen und positiven wie negativen Geschichten rund um das Zielobjekt :D
Kann mich nur wiederholen--->WEITER SO...aber der Rat kommt eh zu spät,denke ich :wink: Einfach Klasse,sage ich,denn da LEBT eine Szene.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Herzlichen Dank dafür :D

wir freuen uns schon auch DICH kennen zu lernen, nette Leute sind immer willkommen :)
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

Rico hat geschrieben:Hallo Charly,Werner und hallo an all die anderen Treffler,
ich finde das hat was, seid Euch versichert,sowie ich es irgend möglich machen kann,bin ich sehr gern dabei...denn eins ist fakt!!
Ihr habt etwas auf gerufen,was so bisher noch nicht da war und darauf könnt Ihr stolz sein,ganz einfach!!! :D
Kann mich nur wiederholen--->WEITER SO... :wink: Einfach Klasse,sage ich,denn da LEBT eine Szene.
Grüss Dich Rico,
du warst ja schon bei uns, und weisst wovon Du schreibst, aus diesem Grunde habe ich dich hier für alle anderen einfach mal zitiert...Danke.
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Hallo Rico,
vielen Dank für Deine Aufmunterung, z.Zt. werden wir ja eher angefeindet.
Macht nichts, können wir ab.
Natürlich freuen wir uns darauf, Dich bald mal wieder in unserer Runde zu begrüßen.
Nächste Gelegenheit voraussichtlich am 2, Advend bei den Freunden in HH.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Rico,
vielen Dank für Deine Aufmunterung, z.Zt. werden wir ja eher angefeindet.
Macht nichts, können wir ab.
Natürlich freuen wir uns darauf, Dich bald mal wieder in unserer Runde zu begrüßen.
Nächste Gelegenheit voraussichtlich am 2, Advend bei den Freunden in HH.
....und auf das Treffen freuen wir uns schon wieder tierisch :D

Zitat:" was stört es einer deutschen eiche, wenn sich ne wildsau dran schubbert" Zitatende

Peter und ich haben auch schon wieder was ausgeheckt für den Tag, lasst Euch überraschen.

Ausserdem sind uns ein paar Ideen gekommen, die wir aber erst mit Euch vorschlagen und besprechen wollen, mehr am 6.12. denk ich
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

da bin ich ja mal gespannt :D :D
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Edith sagt: unwichtiger Beitrag, gelöscht
Zuletzt geändert von Alterspinner am 11.11.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Big-Papa-Charly

ranger hat geschrieben: ihr missbraucht das Board für Eure Aktivitäten..
Würde mich interessieren, ob das die Board-Leitung auch so sieht...
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Alterspinner

Zuletzt geändert von Alterspinner am 11.11.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Big-Papa-Charly

Gegenvorschlag: Les doch einfach nur das, was Dich interessiert, Du must dann gerade mal 2 Threads auslassen, und wir sparen uns das ganze Geplänkel hier. Ich lese auch lieber die Beiträge die mich Interessieren.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Alterspinner

Zuletzt geändert von Alterspinner am 11.11.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
erbsehh

Beitrag von erbsehh »

Andere benutzten das Forum, um Kunden zu werben. Andere um Frust abzubauen oder Ihren Signaturfetisch auszuleben.
Ich persönlich hab mich bislang hier wohl gefühlt, auch wenn rückschauend mein Explorerkauf ein Griff ins Klo war.

Mir geht das Getue hier gewaltig auf den Zeiger, ist ja schlimmer als im Kleingärtnerverein. :sad:
Zuletzt geändert von erbsehh am 11.11.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
never again........
Reiner

Beitrag von Reiner »

Geht mir genauso.Nachher hat man sonst noch was verpasst,und kann nicht mitreden-auweia..... :wink:

Gruß vom Neugierigen.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.