Explorer "Worker"

...aber legal und anständig ist!
Antworten
MagicJoe

Beitrag von MagicJoe »

Hätte da noch drei feine XP im Angebot!!

guckst du hier.......

Gruss Magic!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Touareg V10
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
--------------------------------
Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!! :) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Skipper
Beitrag von Skipper »

Anbei mal ein Bild (auf Falks Wunsch hin) von meinem Workergespann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Skipper

XP 2 EZ.01
Falk

Beitrag von Falk »

Danke !
Das sieht schon richtig respektabel aus. Klasse !

Fällt mir nur ein Wunsch für euch dazu ein: "Immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel" 8)
Mike

Beitrag von Mike »

...oder man reißt nachbars selbstgebauten carport ab... :D
'96er OHV mit Gasantrieb
Falk

Beitrag von Falk »

Jaaa, für diverse grobe Gartenarbeiten musste mein Explorer auch schon ran - Bäume ausreißen z.B. Schade das ich das nicht im Bild festgehalten habe.
Aber bei dem Transport von dem fetten Bronco hatte er auch schon ganz schön zu schaffen :) .
Falk

Beitrag von Falk »

Wer weiß was die K9 für welche sind ?
Ist doch irgendeine Sondertruppe.
Michl
Beitrag von Michl »

Hallo Falk,

Die Police K9 ist eine Sondereinheit mit Hunde Unterstützung spezialisiert auf Drogen, Sprengstoff, etc siehe Link sehr Interessant, Sondereinheiten sind mein Spezialgebiet da ich auch Hobby mässig BSSB, PDM, IPSC Großkaliberschütze bin, bevorzugt S&W 357 Magnum Target Champion 6", 38 Spezial und 38 Wattcutter Manstop Munition und 45 ACP Springfield Armory Target Master 5" u. 4" mit einer Treffer Quotte von 275 - 285 Ringen pro Serie. 8) von 300 möglichen !!! :lol:
http://www.pk9.com/Index.html

Gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
Crizz
Beitrag von Crizz »

Noch einer von der Gewerkschaft Pulver & Blei - be welcome. Leider sind in meinem Raum die IPSC / BDMP - Möglichkeiten ebbes rar, daher häng ich nach wie vor in den HSV / DSB-GK-Disziplinen. Vielleicht wird das Angebot ja irgendwas noch ausgebaut, derzeit ist der Aufwand für die Fahrerei der gleiche, wie wenn ich mit dem Explorer mal in ein zugelassenes Gelände will.....
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Michl
Beitrag von Michl »

@ Crizz

ja bei uns in der Gegend ist es besser Grafenwöhr und Immenreuth nur je 20 KM weg, 8) und im Pegnitzer Verein bin ich seit 1985, Wir Haben einige Bayrische Meister und auch Deutsche Meister, bei mir hats dafür leider noch nicht gereicht, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen da gehts um 100 tstel Ringe :oops: , ich schiesse Mannschaft und Einzel Pegnitz III
meist reichts gerade mal für 2 und 3 Platz in der Jahreswertung.
OSP schützen haben wir mit mir nur 4 St, (OSP= Olympische schnellfeuer Pistole ) macht aber spass und darum gehts ja bei einer Gemeinschaft.

Gruß
Michl
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
Crizz
Beitrag von Crizz »

Michl, ich könnt das jetz auch noch weiterführen, aber dann geht´s zu sehr in´s Off-Topic. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen, dann können wir das Thema ja mal intensiver bequatschen :)
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Michl
Beitrag von Michl »

@ Crizz

ja alles Klar, das gehört auch sicher in ein anderes Forum, bleiben Wir beim XP das ist schöner. :P

Gruß
Michl
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
Falk

Beitrag von Falk »

@ Michl
Danke für die Info. Interessant !

Nun, da sich der Pulverdampf so langsam verflüchtigt, können wir den Blick schärfen für diesen Explorer im Dienste der englischen Krone :wink: :
agroxtra
Beitrag von agroxtra »

Fireworker
dies ater
agroxtra
Beitrag von agroxtra »

Den habe ich hier, glaube ich, schon gesehen
dies ater
agroxtra
Beitrag von agroxtra »

wieso auch immer der mitten in einem Einkaufszentrum zu stehen scheint
dies ater
Antworten