Langenaltheim am 7.11.?
Mensch Jungs, ich ärgere mich echt. Auch wenn das Wetter offenbar alles andere als einladend war, wäre ich wirklich lieber mit euch spielen gegangen.
Sind ja wieder spektakuläre Bilder geworden
Sind ja wieder spektakuläre Bilder geworden
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
@Gregor
Da hast Du echt was verpasst. Ich kann garnicht glauben was der XP so alles kann. Will jetzt jede Woche spielen gehen, mann war das Klasse.
@SAM
Vielen Dank fuer die Bilder und Deine Einweisung. Auf die Videoaufnahme freue ich mich schon. Das sollten wir bald wiederholen. Gib mir Schlamm

Hier bist Du auch mal zu sehen
Da hast Du echt was verpasst. Ich kann garnicht glauben was der XP so alles kann. Will jetzt jede Woche spielen gehen, mann war das Klasse.
@SAM
Vielen Dank fuer die Bilder und Deine Einweisung. Auf die Videoaufnahme freue ich mich schon. Das sollten wir bald wiederholen. Gib mir Schlamm
Hier bist Du auch mal zu sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Ich denke das wir gut auf unsere Knochen aufgepasst haben. Alle haben das Gelaende heil verlassen
Gruss Olaf
Kaputte Knochen? Die beiden? Die sahen aus wie das reine Leben, so mit roten Bäckchen vor Begeisterung und so.
Sind wirklich gute Bilder, habe gar nicht mitbekommen, dass du so viel geknipst hast, Sam.
Es war wirklich wieder nett. Jeder, der die Gelegenheit hat, sollte das mal probieren. Auch mit Serien-XP.
Dank demontierter AHK hatte ich auch weniger Bodenkontakte, auch wenn das Bäuchlein schon mal etwas rieb
Die MTs war sehr hilfreich, ich brauchte deutlich weniger Schwung als früher mit meinen Winterreifen.
Diesmal habe ich versucht, weniger Wasser zu schlucken. Hat funktioniert, obwohl der allgemeine Wasserstand eher noch etwas höher war. Es hilft aber ungemein, wenn man keine Welle schiebt.
So blieb das Wasser immer unter der Stoßstange.
Wetter war nicht so dolle, aber LAH bei Nebel hat auch was.
Ein Video gibt es morgen, YouTube kaut schon dran rum.
Gute Nacht!
G23
Sind wirklich gute Bilder, habe gar nicht mitbekommen, dass du so viel geknipst hast, Sam.
Es war wirklich wieder nett. Jeder, der die Gelegenheit hat, sollte das mal probieren. Auch mit Serien-XP.
Dank demontierter AHK hatte ich auch weniger Bodenkontakte, auch wenn das Bäuchlein schon mal etwas rieb
Die MTs war sehr hilfreich, ich brauchte deutlich weniger Schwung als früher mit meinen Winterreifen.
Diesmal habe ich versucht, weniger Wasser zu schlucken. Hat funktioniert, obwohl der allgemeine Wasserstand eher noch etwas höher war. Es hilft aber ungemein, wenn man keine Welle schiebt.
Wetter war nicht so dolle, aber LAH bei Nebel hat auch was.
Ein Video gibt es morgen, YouTube kaut schon dran rum.
Gute Nacht!
G23
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself
@Gregor: Hätte Dir bestimmt auch Spaß gemacht! Die interessanteren Sachen waren leider alle unfahrbar durch das Wetter.
Ich glaube aber es hat trotzdem jedem einen Riesenspaß gemacht.
@Olaf: Juhuu infiziert
Bitte Virus weitergeben...
Freut mich wenn´s Dir gefallen hat.
@Karl, danke... alles heil geblieben
@Daniel, danke für das Video....
da hat´s doch etwas gerummst bei mir.
Hier jetzt mal das von Olaf in der Verschränkungsbahn:
http://www.myvideo.de/watch/7839466/For ... nkungsbahn
Das Mitfahrvideo für den Cheffe kommt noch, habe ich mal "die kleine Harald-8" getauft

Ich glaube aber es hat trotzdem jedem einen Riesenspaß gemacht.
@Olaf: Juhuu infiziert
Freut mich wenn´s Dir gefallen hat.
@Karl, danke... alles heil geblieben
@Daniel, danke für das Video....
Hier jetzt mal das von Olaf in der Verschränkungsbahn:
http://www.myvideo.de/watch/7839466/For ... nkungsbahn
Das Mitfahrvideo für den Cheffe kommt noch, habe ich mal "die kleine Harald-8" getauft
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
So jetzt ist das Mitfahrvideo auch drauf... "die kleine Harald-8"
http://www.myvideo.de/watch/7839581/kle ... e_Harald_8
die Fotos sehen irgendwie besser aus.... trotzdem, mal in 5 Minuten das meiste der Fotostrecke abgefahren
Im Explorer war´s auf jeden Fall angenehmer als draußen
http://www.myvideo.de/watch/7839581/kle ... e_Harald_8
die Fotos sehen irgendwie besser aus.... trotzdem, mal in 5 Minuten das meiste der Fotostrecke abgefahren
Im Explorer war´s auf jeden Fall angenehmer als draußen
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Das war echt klasse und das müssen wir wiederholen. Schoene Videos. Mal sehen was der Chef davon hält.
SAM
tut mir leid dass das Video nicht so gut geworden ist. Du solltest mich besser in der Handhabung einer Videokamera ausbilden.
SAM
tut mir leid dass das Video nicht so gut geworden ist. Du solltest mich besser in der Handhabung einer Videokamera ausbilden.
Gruss Olaf