Explorer I kurzschliessen

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Irgendwie haben alle so ihre Erfahrungen stelle ich fest....

wenn ich so ADAC und CO KG rumfahren sehe.. sehe ich immer das die Reifen/Räder oder Achsen befestigt sind..
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ideal sind wohl die Spezialgurte um die Reifen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
preismuli
Beitrag von preismuli »

Jetzt hole ich den alten Thread nochmal hervor um euch eine Rückmeldung zu der Gasanlage zu geben. :D
Habe auf Grund von zuviel Arbeit und einer OP vor 3 1/2 Monaten leider erst jetzt die Gasanlage einbauen können. Die Gasanlage funktioniert und mein Panzer fährt auch ohne erneute Einstellung der Gasanlage genauso wie auf Benzin. Das einzige was fehlt ist eine Tankanzeige da die Dioden vom Umschalter leider ausbleiben. Das Umschalten von Gas auf Benzin und zurück funktioniert auch ohne Abfall der Drehzahl.
Alterspinner

wenn die dioden aus bleiben ist die verbindung zum tank defekt..
preismuli
Beitrag von preismuli »

Danke Ranger.
Das Probleme ist halt das am Tank kein Anschluss für ein Kabel vorhanden ist. Das Kabel welches dort angeschlossen wird, war noch nie irgendwo angeschlossen. Am Tank selber sitzt noch eine manuelle Tankanzeige mit Zeiger nur leider hat der sich aber Gestern Abend beim Tanken verabschiedet. Der Zeiger ist einfach abgefallen. Der Böse. :sad:
Da ich aber noch diese Woche zum Umrüster fahre, ist übrigens eine Fordwerkstatt die BRC Gasanlagen einbaut, werde ich mal fragen was eine Umrüstung auf die Elektronik kostet. Wenn das zu teuer wird dann kommt einfach eine neue manuelle Anzeige wieder rein sofern die vorhndene Anzeige sich nicht reparieren läßt oder die Reparatur zu aufwändig ist.
Auf jeden Fall bin ich froh das die Gasanlage ohne Probleme läuft. Das hat gestern Abend mal richtig Spass gemacht zu tanken. :D
Alterspinner

ach so ne tankanzeige mit stecker brauchst du .. kostet ca 10eur...

dann kann allerdings vorn nichts anzeigen..
Antworten