Da fährt der Grieche zum Glück nicht mehr und alle haben frei.
Heut haben wir 18° im Schattten und locker 7 mehr in der prallen Sonne, es ist so warm, dass man kurzärmelig rumlaufen muß!!
Echtes Kaiserwetter !
Mit sonnigem Gruß
Michael
hey admin ich beantrage die löschung von mijube diese provokationen sind unerträglich und sind gegen die forumsregelnmijube hat geschrieben: Heut haben wir 18° im Schattten und locker 7 mehr in der prallen Sonne, es ist so warm, dass man kurzärmelig rumlaufen muß!!![]()
![]()
noch so einer, schmeisst die doch alle raushomerbundy hat geschrieben: Bei uns soll's morgen schon wieder kälter werden - maximal 16-18°C!
Dabei hatte es die letzten eineinhalb Wochen immer an die 30°C und an sowas gewöhnt man sich doch rasch![]()

nee, nee, ich fahre mit Quad und Hänger www.quadridesafrica.commijube hat geschrieben: Kapstadt ? Nimmst Du den XP mit? Ab März fängt da der Herbst an. HiHi
März auf südlichen Halbkugel? Das heisst demnach Herbst/Winter. Naja, dürfte in bisschen frisch werden. Aber bis dahin bist du ja ausreichend abgehärtetquadfahrer hat geschrieben:...ihr seid echt zu beneiden, obwohl: ich fahre ab märz nach kapstadt-3 monate afrika quer durch...