Niveauregelung nach Schäkeltausch

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Hallöchen ihr lieben,
seid gestern habe ich auch wieder diese Niveau Regulierung nachdem ich die abgebrochenen Kugeln ersetzt habe ,dann habe ich meine alte Gekürzte stange eingehängt und siehe da er Pumpt :D Lampe war aus ,nun ging sie aber alle 40 km an erst nach Zündung aus und wieder an oder hinten den Schalter An/Aus Betätigen war wieder für ca 40km ruhe.
Heute bei tomas erzählte ich ihm davon wir haben dann eine Normal Serien Stange reingemacht und alles funzt super.
Eben habe ich festgestellt zuhause als ich ausgestiegen bin und den Schlüßel abgezogen habe das er pumpt obwohl ich den Schlüßel schon in der Hand halte, Motor aus ,ca 3-4 mal ist er angesprungen zum Pumpen,jetzt ist ruhe.....
Meine Frage dazu ,ist das Normal das er nach abstellen der Zündung nochmal pumpt ?Oder springt er jetzt auch Nachts an wenn ich Schlafe und Morgen wäre dann Batterie leer :oops:
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Ja ist normal...
Nein sie springt nicht nachts an... :D
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh,
weil es ist das erste mal das Sie bei mir funzt hatte schon gedacht ich müßte den Schalter aus machen Nachts und es wäre nochwas Defekt :)

Danke dir Sam 64
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

hat deiner GER Kennzeichen?
oldi007

Beitrag von oldi007 »

nöööööööö :D

GÖ habe ich :)
oldi007

Beitrag von oldi007 »

oldi007 hat geschrieben:nöööööööö :D

GÖ habe ich :)
habe allerdings heute in Richtung Kassel von Schöffengrund einige XP s gesehn auf derA45 aus der B3
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Heute ging die niveau auch wieder Ständig :( gut habe mich halt wieder unters Auto gelegt und ne Flasche Spüliwasser an alle Luftschlauchverbindungen abgesprüht und siehe da :) ein Loch Riß wie auch immer im schlauch,ausgetauscht und seidem ist ruhe auch nachdem ich den Zündschlüssel abgezogen habe :D :D :D
Falk

Beitrag von Falk »

Gratuliere :)

Kann aber trotzdem passieren, dass der Kompressor nach dem aussteigen nochmal nachdrückt.
Aber maximal einmal. Was dann noch normal wäre.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Siehste...hab ich nicht gesagt da gibts ein Leck??? :wink: :P :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
oldi007

Beitrag von oldi007 »

@Tomas

ja hast du,aber nach dem Tausch auf Orginalstange war ja erst mal gut Dachte ich :(
Aber schön das du mir diesen Tip gegeben hast ich hätte mir Wahrscheinlich ein Wolf Gesucht :)
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Na ja, wenn sie natürlich ständig pumpt..., aber Hauptsache sie hat nachts nicht dauernd.... :roll: :D
oldi007

Beitrag von oldi007 »

wer ? mein Auto oder meine Frau :D
laxxx

Beitrag von laxxx »

ihr braucht schon eine pumpe "dafür"???
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Die Frau pumpt bestimmt wenn der XP wieder kaputt ist..... :lol:
oldi007

Beitrag von oldi007 »

@Sam 64

jeep das tut sie Lach :D als ich beim Tomas war kam noch so zwei drei dinge zum Vorschein :(

Hinterachse,Auspuff,Querlenker,und Getriebekühler ach ja die Schäkel sind auch am Ende so das ich sehr bald wieder Termin mache mit Tomas :)

Das fand meine Madam nicht so toll aber da ihre Pferde auch net gerade Billig sind muß sie wohl drüber hinweg sehn :D :D :P
Antworten