na, da mache ich jetzt mal *hüstel*, das Problem ist ja gerade oft das man von dort nicht die korrekte Antwort bekommt sondern die, die gerade am einfachsten zu geben ist - und der nächste, ach so kompetente und dafür bezahlte Gesprächspartner erzählt leider etwas völlig anderes *grosser-hüstel-anfall*
da ist dann ja gerade der Mehrwert eines Forums, dass man sich austauschen kann und diese "Falschantworten" enttarnen kann
Im übrigen finde ich auch man kann natürlich alles auch immer irgendwo anders rauskriegen; jeder hat da andere Möglichkeiten und auch andere Erfahrungen und Kenntnisse; was für den einen schon 'ne komplizierte Frage ist, ist für den nächsten eine langweilige Selbstverständlichkeit; das ist aber doch kein Grund für gegenseitige "Anmache", es ist ja keiner gezwungen auf einen Post zu antworten, der ihm "zu billig" ist ... das macht dann dafür vielleicht ein anderer der auch mal froh etwas beitragen zu können - ist ja auch 'ne Art von Arbeitsteilung[/quote]
Nun denn, in rein autotechnischen Dingen muß ich ja selbst noch allerhand hier lernen. Was allerdings den Umgang mit Behörden und mit Behördenauskünften betrifft, da kann ich aus eigener langjähriger Berufstätigkeit einiges hier bringen. Wenn also hier jemand irgendwelche Probleme mit unklaren oder widersprüchlichen behördlichen Auskünften hat, kann er mir deswegen per PN die Sache schildern und ich kann sehen welche Abhilfe da sinnvoll ist.
Lahnritter