Kann mir nicht passieren...bei mir geht die Zentralverriegelung der Beifahrertür seit vlt 2 Jahren nicht beim Schließen. Hat meinem Ältesten schon den Hammer für die Seitenscheibe erspart....
Manchmal ist die Faulheit etwas nicht zu richten,hilfreich...
Edit:
Jetzts schimpft gleich wieder der Thomas mit mir...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Gibt es beim Explorer eigentlich auch so was wie ein Keyless Entry System?
Ich kann meinen Wagen problemlos ohne Schlüssel aufschließen und verriegeln, ausgeschlossen werden gibt es also nicht. Außer man weiß den Code nicht mehr, dann kommt man natürlich auch nicht ins Auto!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Das kannst du aus einem alten Taurus ausbauen. Die Zifferntasten in die Tür gebaut und das Steuerteil liegt im Kofferraum. Wird direkt an die ZV angeschlossen. Code eingeben und die Fahrertür geht auf, dann 9 oder so drücken, und alle Türen sind auf. Das Teil arbeiten unabhängicg von der ECU.
Such mal nach keyless entry Ford Taurus, Mercury Sable oder Lincoln Continetal. Die Pläne habe ich noch auf CD.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Mein Mechaniker hat den Wagen geparkt, Motor aus, Hebel auf Stellung D gelassen und den Wagen verlassen und die Tür zugemacht. Die Türen haben sich verriegelt. Bääm da stehst du dann. Ziemlich dumm das System oder da liegt ein Fehler vor, weil eigentlich sollte es doch nur schließen wenn das Auto losfährt.
Habe bei explorerteile.de gelesen wie man das umgehen kann, in dem Man das System umprogrammiert.
Explorer Bj. 99, 4,0l V6 SOHC 204PS
BRC Gasanlage, 20l LPG/ 100km
285 60 R18 Hankook Ventus ST + 40mm Höherlegung von Anncarina