Das Forum - wie es weiter gehen soll.
wenn 3 Gute gehen und 30 Gute wiederkommen bzw. schreiben ist es doch ein guter "Tausch"
... und Falk kommt bestimmt wieder
... und Falk kommt bestimmt wieder
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Wurden auch alle Beiträge seit 2011 gelöscht?
Ich finde meinen XP1er Resto Trööt nicht wieder
Ich finde meinen XP1er Resto Trööt nicht wieder
Lars
Von mir auch "Alles Gute" für den neuen Foren-Betreiber
Lars
Super, dass es jetzt wieder mit frischem Schwung weitergeht!
Und Dank an alle, die sich um das Forum kümmern.
Die besten Grüßen aus Köln,
Harald
Und Dank an alle, die sich um das Forum kümmern.
Die besten Grüßen aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Ich schließe mich den Ausführen vom Harald uneingeschränkt an und wünsche Dir Thomas einen Guten Start.
Ich würde aber auch gerne wissen wer denn nun hier in Zukunft im Board als Admin unterwegs ist?
Ich würde aber auch gerne wissen wer denn nun hier in Zukunft im Board als Admin unterwegs ist?
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Rommelino hat geschrieben:Ich schließe mich den Ausführen vom Harald uneingeschränkt an und wünsche Dir Thomas einen Guten Start.
Sorry habe die Liste der Admin gelesen, aber warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren????????
Gruss Olaf
Hallo zusammen!
Ich find's schon cool - die ewigen Streits, Zickereien und Beleidigungen waren echt unter aller Kanone (und der Grund dafür, dass ich schon ewig nicht mehr hier war).
Auch, wenn dadurch vielleicht ein paar "Könner" nicht mehr im Forum dabei sind - ich bin mir sicher, dass es genügend andere gibt!
Vielen Dank an die Admins und Mods!
LG, Annette
Ich find's schon cool - die ewigen Streits, Zickereien und Beleidigungen waren echt unter aller Kanone (und der Grund dafür, dass ich schon ewig nicht mehr hier war).
Auch, wenn dadurch vielleicht ein paar "Könner" nicht mehr im Forum dabei sind - ich bin mir sicher, dass es genügend andere gibt!
Vielen Dank an die Admins und Mods!
LG, Annette
Ford Explorer SOHC, Bj. 1997, Highclass, LPG, 1FMDU34E0VUB61909, powered by anncarina
-
miro
Und selbst wenn es so wäre... Solange in diesem Forum alles steht, was man zum XP wissen muss und dieser EINE alle offenen Fragen beantwortet ist doch alles chico. Mir ging der Streit auch auf die Nerven...
Lars
miro hat geschrieben:Sicher? Es gibt doch hier nur noch den EINENAuch, wenn dadurch vielleicht ein paar "Könner" nicht mehr im Forum dabei sind - ich bin mir sicher, dass es genügend andere gibt!
Lieber miro,
schön das du ein bekennender Bürger Europas bist.
Da du der Meinung bist das Forum und die Entwicklungen der letzten Jahre bestens zu kennen, muss ich davon ausgehen, dass du einen Zweit-Account eröffnet hast, weil du dich nicht traust mit deinem eigentlichen Account zu schreiben. Das finde ich befremdlich.
Ich bin übrigens nicht deiner Meinung. Es gibt viele Mitglieder, die umfangreiche Erfahrung im Automobilsektor haben und detailierte Kenntnis des Explorer im speziellen besitzen. Sie werden sich zu gegebener Zeit themenbezogen einbringen, da bin ich mir absolut sicher. Es ist festzuhalten, dass sich die Grundausrichtung des Forums nicht geändert hat. Es geht hier in erster Linie um den Ford Explorer. Ein bisschen rechts und links wollen wir dabei auch schauen, die Gliederung des Inhalts ist dafür hinreichender Beweis.
Die Zäsur der letzten Tage/Wochen ist notwendig gewesen und wird sich als heilsam erweisen. Das Forum ist in der Zeit davor mehr und mehr vom eigentlichen Thema abgedriftet. Kaum ein Thread war mehr frei von Off-Topic Wortgefechten. Neueinsteiger dieser Zeit müssen sich schon komisch vorgekommen sein, da die Hintergründe oft im Dunkel blieben und teils Jahre zurück liegen. Der Administrator und die Moderatoren waren dadurch ebenfalls stark belastet.
Ich selbst habe mich Ende 2009 angemeldet, weil dieses Forum seinerzeit das beste deutschsprachige Forum für den Ford Explorer und verwandte Modelle war. Das soll es wieder sein und ich werde mich persönlich dafür einsetzen.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8