Mann eyyy!!
Tank immer voll!!!???
- Bläck-Beauty
Manno,
vor dem Tank in Fahrtrichtung befindet sich im Rahmen ein dicker Stecker, an dem die Pumpe etc. dran hängt.
Den bitte trennen.
Wenn nun die Anzeige leer anzeigt liegt es an der Einheit im Tank.
Du ärgerst dich grün, wenn der Fehler im Armaturenbrett liegt, und der Tank umsonst abgebaut wurde.
Achtung, an manchen Explorern wurden die vorderen Halteschrauben mit Locktite verklebt. Die müssen vor dem abschrauben des Tanks
auf 180 ° erhitzt werden, sonst kann man die abreißen.
vor dem Tank in Fahrtrichtung befindet sich im Rahmen ein dicker Stecker, an dem die Pumpe etc. dran hängt.
Den bitte trennen.
Wenn nun die Anzeige leer anzeigt liegt es an der Einheit im Tank.
Du ärgerst dich grün, wenn der Fehler im Armaturenbrett liegt, und der Tank umsonst abgebaut wurde.
Achtung, an manchen Explorern wurden die vorderen Halteschrauben mit Locktite verklebt. Die müssen vor dem abschrauben des Tanks
auf 180 ° erhitzt werden, sonst kann man die abreißen.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
- Bläck-Beauty
- Bläck-Beauty
Wundersame Selbstreparatur!!
Ich habe vor ein paar tagen Tagen Zwiesprache mit meinem Auto gehabt und ihn darum gebeten, sich selbst zu reparieren
2 Tage danach funktionierte die Tankanzeige wieder!!! *lacht* oh Wunder, oh Wunder!!
Kann es vielleicht doch an dem vollen Tank gelegen haben und das sich mit dem Sprit irgendwas "gelöst" hat? Oder liebt mein Auto mich so sehr, das es mir den Wunsch der Selbstheilung erfüllt hat??
Schönen Sonntag noch!!
Ich habe vor ein paar tagen Tagen Zwiesprache mit meinem Auto gehabt und ihn darum gebeten, sich selbst zu reparieren
Kann es vielleicht doch an dem vollen Tank gelegen haben und das sich mit dem Sprit irgendwas "gelöst" hat? Oder liebt mein Auto mich so sehr, das es mir den Wunsch der Selbstheilung erfüllt hat??
Schönen Sonntag noch!!
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
-
oldi007