Benzinpumpe
Ich habe da ein nicht verrostetes Blech zwischen; komme ich so nicht durch.ranger hat geschrieben:von unten einen Schraubenzieher mit mittlerer Beschleunigung in den Tank rammen...
Sorry aber das ist mir mal nen Fest...![]()
Aber Becker hat da echt ne Idee. Ich hol mir einen billigen Tankdeckel
und schraub den 12v popel Reifenkompressor drauf, der sollte 3atü schaffen, dann blas ich halt den Tank auf.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
Mädels, ich muss leider in die Kiste, morgen wird wieder für Deutschland gearbeitet.
Ich weine mich jetzt in den Schlaf und mein Auto steht ganz alleine,
weit weg,
während böse Menschen versuchen es zu stehlen.
Oder sonst was mit ihm anstellen..... ich darf nicht drüber nachdenken, schluchtz

Ich weine mich jetzt in den Schlaf und mein Auto steht ganz alleine,
weit weg,
während böse Menschen versuchen es zu stehlen.
Oder sonst was mit ihm anstellen..... ich darf nicht drüber nachdenken, schluchtz
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
-
Gregor3009
-
Falk
Benzin bekommst Du aus dem Tank
in den Du ihn mittels Schlauch ansaugst und in Kanister füllst, das geht wirklich relativ gut und es bleiben höchstens 3-5 Liter im Tank wenn er gerade steht.
Ich würde auf keinen Fall den Tank beschädigen um das da raus zu bekommen, notfalls geht es aber auch mit vollem Tank, der Einbau wäre dann aber problematischer, aber wenn du ihn raus hast, bekommste ihn auch leichter leer.
Eine Benzinpumpe bekommst Du dort ?
Gruß Thomas
Ich würde auf keinen Fall den Tank beschädigen um das da raus zu bekommen, notfalls geht es aber auch mit vollem Tank, der Einbau wäre dann aber problematischer, aber wenn du ihn raus hast, bekommste ihn auch leichter leer.
Eine Benzinpumpe bekommst Du dort ?
Gruß Thomas
Ford Explorer - einfach weil`s Spaß macht !
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
Hi Leute,
Bezinpumpe bekomme ich hier wohl nicht.
Heut Nachmittag wird erstmal die Kiste durchgemessen. (falls sie überhaupt noch da ist)
Mein Prob. ist dass ich mich nie um den Benzinkram gekümmert habe.
Absaugen sehe ich auch nicht wirklich als Problem, ausser dass der halt fast voll ist und ich keine Tanks habe.
So, ich habe in letzter Zeit das EGR-Ventil und dann den EGR-Magnetschalter getauscht. Auf dem grünen Unterdruckschlauch ist jetzt auch wunderbar Unterdruck.
Vorher ging da nichts.
Es geht ein roter Unterdruckschlauch unter die Batterie, wo auch zwei Benzinleitungen hinführen, könnte da eine Ursache für das Versagen der Pumpe liegen?
Oder an dem Druckminderer, falls der auch mit Unterdruck funktioniert?
Oder gehen die Dinger einfach kaputt?
Ist der PCM intelligent genug um die Pumpe zu stoppen, falls kein Zündfunke anliegt?
Warum mussten die Dödel von Ford die Pumpe auch in den Tank rein machen, mannnnn
Beim Benz half da noch ein ordentlicher Tritt, dann lief die wieder.
Ich weiss, ich schieß grade wild um mich....
Bezinpumpe bekomme ich hier wohl nicht.
Heut Nachmittag wird erstmal die Kiste durchgemessen. (falls sie überhaupt noch da ist)
Mein Prob. ist dass ich mich nie um den Benzinkram gekümmert habe.
Absaugen sehe ich auch nicht wirklich als Problem, ausser dass der halt fast voll ist und ich keine Tanks habe.
So, ich habe in letzter Zeit das EGR-Ventil und dann den EGR-Magnetschalter getauscht. Auf dem grünen Unterdruckschlauch ist jetzt auch wunderbar Unterdruck.
Vorher ging da nichts.
Es geht ein roter Unterdruckschlauch unter die Batterie, wo auch zwei Benzinleitungen hinführen, könnte da eine Ursache für das Versagen der Pumpe liegen?
Oder an dem Druckminderer, falls der auch mit Unterdruck funktioniert?
Oder gehen die Dinger einfach kaputt?
Ist der PCM intelligent genug um die Pumpe zu stoppen, falls kein Zündfunke anliegt?
Warum mussten die Dödel von Ford die Pumpe auch in den Tank rein machen, mannnnn
Beim Benz half da noch ein ordentlicher Tritt, dann lief die wieder.
Ich weiss, ich schieß grade wild um mich....
Zuletzt geändert von mijube am 26.04.2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
Steht es denn noch da, wo Du ihn gelassen hast?
ich glaube ich wäre heute morgen so früh wie möglich dahin... Pick-Up oder Abschleppen... irgendwie, nur nicht da stehen lassen...
Drück Dir die Daumen!
ich glaube ich wäre heute morgen so früh wie möglich dahin... Pick-Up oder Abschleppen... irgendwie, nur nicht da stehen lassen...
Drück Dir die Daumen!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
- Interflieger
Bei unserem Galaxy genügten einige mittlere Hammerschläge auf den Tank an der Stelle, wo die Pumpe sitzt, um die Pumpe wenigsten noch für die paar Kilometer zur Werkstatt zu reaktivieren...versuchs mal, vielleicht reisst sie sich dadurch noch mal los und fängt kurzzeitig nochmal an zu drehen..
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Interflieger,
komm ich da denn mit Hammer dran?
aber egal gute Idee, darf Hammer nicht vergessen!
komm ich da denn mit Hammer dran?
aber egal gute Idee, darf Hammer nicht vergessen!
Zuletzt geändert von mijube am 26.04.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
- Interflieger
Gummihammer am besten...auch wenn Du nicht direkt an die Stelle rankommst, sitzt die Pumpe ja unten im Tank, Du machst also nichts falsch, wenn Du mal am Tankboden anklopfst...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Wie? Sam kommst Du nach Athen?
Hoffe doch stark, dass der nächste Woche wieder läuft. Vielmehr, dass er wieder zu Hause ist.
Aber danke für das Angebot.
Das albernste ist, dass ich wohl den ADAC in Bewegung setzen muss und das für vielleicht einen km.
Hoffe doch stark, dass der nächste Woche wieder läuft. Vielmehr, dass er wieder zu Hause ist.
Aber danke für das Angebot.
Das albernste ist, dass ich wohl den ADAC in Bewegung setzen muss und das für vielleicht einen km.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
-
Falk