Lackierung in Matt?
-
Alterspinner
ich wusste nicht das Reiner seinen verkaufen will...DannySuko hat geschrieben:Die Op hat noch nicht begonnen, wird dazwischen genommen, wenn Zeit dafür da ist, kann aber noch dauern... ;-( Ich hatte ja keinen "Termin" und andere Autos sind vor meinem Dicken dran!
Der 2er von Reiner wäre natürlich auch interessant für meinen Schwager
Reiner?
-
Tanja
-
Big-M-Team
Hallo Leute!
Mal keine Panik.....
Der Ram ist ganz,ganz weit hinten auf der Liste
Ich kann evtl. einen 98'er SOHC mit Steuerkettenschaden in meiner Wunschfarbe und Ausstattung für nen' schmalen Taler kriegen.Es ist aber noch eine Verhandlungssache und der Donnerstag wird dann ein langer Tag für mich.200 Kilometer nach Schöffengrund,dann nochmal 230 Kilometer mit dem Schleppwagen.Behandelt wird der Patient natürlich vom Thomas .Also neue Ketten,ne' große Inspektion,Gasanlage vom Christian,und vieleicht noch das eine oder andere Extra.Mal schaun.....
Genaueres kann ich also erst am Freitag mitteilen.
Gruß-Reiner
Mal keine Panik.....
Der Ram ist ganz,ganz weit hinten auf der Liste
Ich kann evtl. einen 98'er SOHC mit Steuerkettenschaden in meiner Wunschfarbe und Ausstattung für nen' schmalen Taler kriegen.Es ist aber noch eine Verhandlungssache und der Donnerstag wird dann ein langer Tag für mich.200 Kilometer nach Schöffengrund,dann nochmal 230 Kilometer mit dem Schleppwagen.Behandelt wird der Patient natürlich vom Thomas .Also neue Ketten,ne' große Inspektion,Gasanlage vom Christian,und vieleicht noch das eine oder andere Extra.Mal schaun.....
Genaueres kann ich also erst am Freitag mitteilen.
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.