Oder dem ist von Deiner Fahrerei schlecht geworden...kadze hat geschrieben:Uns hatte im Herbst ein Marder beim Corolla auf den Ventildeckel gekotzt - kein Witz! Der arme hatte sich wohl an einem Meisenknödel (die Dinger mit Getreide und Körnern in Fett) überfressen![]()
![]()
Phu, das war eine Sauerei und hat auch ziemlich wilde Gerüche abgesondert
Meiner riecht komisch
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
Hahaha - kann natürlich auch sein.
Eigentlich ist das aber das Auto von meiner Frau und der Marder hat das Auto auch ganz doll lieb. Außer die Zündkabel, die mag er lieber fressen.
Das Mistvieh!!
Eigentlich ist das aber das Auto von meiner Frau und der Marder hat das Auto auch ganz doll lieb. Außer die Zündkabel, die mag er lieber fressen.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Alterspinner
Re: Meiner riecht komisch
andiausempott hat geschrieben:hallo leute ist es eigentlich normal das nach fahrten mit meinem Expl.I er eigenartig riecht? irgendwie nach kupplung aber die hat er ja nicht könnte aber auch nach bremse riechen sind aber alle frei.hat jemand eine idee was das sein könnte.ist jetzt aber nicht extrem nur so ein wenig
das in Verbindung mit deinem Bremsen...
Ruf den ADAC und lass dich in eine Werkstatt schleppen...
-
Tanja
bei meinem Auto hat super Hunde- und Katzen-Fernhaltespray für draußen gewirkt.kadze hat geschrieben:Hahaha - kann natürlich auch sein.![]()
Eigentlich ist das aber das Auto von meiner Frau und der Marder hat das Auto auch ganz doll lieb. Außer die Zündkabel, die mag er lieber fressen.Das Mistvieh!!
Hab damit den gesamten Motorraum eingenebelt (naja eher schon getränkt),
danach war Ruhe!
-
Alterspinner
Maik,
wird mal wieder Zeit,daß du.............
Oder sind die Russen im Keller......
Gruß vom Befriedigten.....
wird mal wieder Zeit,daß du.............
Oder sind die Russen im Keller......
Gruß vom Befriedigten.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.