War der absolute Brüller da!
O-Ton: das hilft höchstens bei Straßenhunden, für die Mafia ist das nix, da hätt sie Dir besser ´ne Kalaschnikow mitgegeben....
Ach, ja, ich hab meine Taschenlampe hinter dem Vordersitz....
Ich! Da ich aber Baseball spiele habe ich immer einen Baseball-Schläger im Auto liegen.Big-M-Team hat geschrieben:Die gute, alte Maglite? Wer hat sie nicht dabei!?Sam 64 hat geschrieben:Ach, ja, ich hab meine Taschenlampe hinter dem Vordersitz....

Also da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also:Nato1983 hat geschrieben:P99? Sicher? P99 ist besc..... zu reinigen und halb aus Plastik! Momentan werden in einem *******versuch die P30 getestet. Genial sag ich nur, super leicht, Griffstück individuell anpassbar. Und besser als P8 und co.
Ich! Da bin ich auch eher der Walther Fan und habe eine RBL 800 in der Jackentasche. Eine kleinere und leuchtstärkere Taschenlampe hab ich noch nie gesehen die macht 176 Lumen. Und wenn man sich ne RBL 1200 zulegt die macht sogar 220 Lumen. Wenn man damit jemanden direkt in die Augen leuchted ist der für gute 5 Minuten blind. Da kommt eine MAGLITE schon lang nicht mehr mit.Big-M-Team hat geschrieben:Die gute, alte Maglite? Wer hat sie nicht dabei!?