Handfeuerwaffen (kein Terror Thread!)
Ich hab das Glück und werde sehr sehr selten aufgehalten. Einerseits hab ich auf meiner Heckscheibe stehen: This Car is protected by Heckler&Koch, und einen internen BKA Aufkleber.
Wer weiß, aber bis jetzt ohne Kontrolle....
...und das bis vor kurzem ohne linkes Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung
Wer weiß, aber bis jetzt ohne Kontrolle....
...und das bis vor kurzem ohne linkes Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung
96ér ohv automatik
-
laxxx
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
P99? Sicher? P99 ist besc..... zu reinigen und halb aus Plastik!
Momentan werden in einem *******versuch die P30 getestet. Genial sag ich nur, super leicht, Griffstück individuell anpassbar. Und besser als P8 und co.
Letzten´s in der Früh um 6 auf´m Weg in die Arbeit, Cop´s hinter mir, wie gesagt kein Licht hinten links und Kennzeichenlicht, US Standlichtblinker an, und Dachbeleuchtung....
Momentan werden in einem *******versuch die P30 getestet. Genial sag ich nur, super leicht, Griffstück individuell anpassbar. Und besser als P8 und co.
Letzten´s in der Früh um 6 auf´m Weg in die Arbeit, Cop´s hinter mir, wie gesagt kein Licht hinten links und Kennzeichenlicht, US Standlichtblinker an, und Dachbeleuchtung....
96ér ohv automatik
Muss dazu sagen, das ich meistens in der Früh in Uniform fahre. Und grad Freitag´s in der Früh sind nur Cop´s unterwegs.
Dafür bin ich letzte Woche zu einem schweren Unfall gekommen, zwei Fahrzeuge sind Frontal ineinander geprallt, 4 Schwerverletzte. Hab natürlich sofort angehalten, und 2 aus den Fahrzeugen ziehen können, zig Auto´s sind vorbei gefahren, bis auf einen Polizisten der auf dem Heimweg war. Wir mussten uns zu zweit da durchschlagen und 45 min auf RTW und FW warten.
Dafür bin ich letzte Woche zu einem schweren Unfall gekommen, zwei Fahrzeuge sind Frontal ineinander geprallt, 4 Schwerverletzte. Hab natürlich sofort angehalten, und 2 aus den Fahrzeugen ziehen können, zig Auto´s sind vorbei gefahren, bis auf einen Polizisten der auf dem Heimweg war. Wir mussten uns zu zweit da durchschlagen und 45 min auf RTW und FW warten.
96ér ohv automatik
-
Big-M-Team
- anncarina
- Moderatoren-Team

P99 find ich ned so gut. Gefällt mir auch optisch nicht.
Bleibe bei SIG. Schön UND gut
Bleibe bei SIG. Schön UND gut
www.anncarina.de
-
laxxx
- anncarina
- Moderatoren-Team

Die meiste Deiner Kollegen die mal bei uns schiessen bekommen ihr "Diensteisen" nicht mal ausm Holster raus.
Die meiste Deiner Kollegen die mal bei uns schiessen bekommen ihr "Diensteisen" nicht mal ausm Holster raus.
www.anncarina.de
- StromerRalf
Kann ich Dir nur zustimmen. Habe die P30 vor ca. 1 1/2 Jahren bekommen. Liegt gut in der Hand, ist zielsicher, auch mit vollem 15er Magazin nicht zu schwer, leicht zu zerlegen und zu reinigen. Die ersten Griffstücke wurden allerdings auf Garantie behördenweit getauscht. Ich selbst habe kaum einen Unterschied festgestellt, aber die neuen sollen besser sein.Nato1983 hat geschrieben: Momentan werden in einem *******versuch die P30 getestet. Genial sag ich nur, super leicht, Griffstück individuell anpassbar.
Jedenfalls ist die P 30 um Längen besser als die SigSauer P6, die ich vorher hatte.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!