Erster Text in 2010
-
Big-M-Team
Das wünsche ich euch auch.
Ich habe mir überlegt, das ich im Sommer eine Grillparty in meinem Garten veranstalte! Alle aus diesem Board, die sich noch im 2009 angemeldet haben dürfen sich dafür anmelden.
Fleisch ist in Mengen vorhanden, die Nachbarn waren Chinesen und haben mir ihre Tiefkühltruhen überlassen. Katzen gibt´s in der Nachbarschaft eine mehr.
Für alle anderen gibt´s Grillwurst usw. Wild könnte ich auch noch anbieten, dafür gehe ich ja schliesslich jagen!!!
Ich habe mir überlegt, das ich im Sommer eine Grillparty in meinem Garten veranstalte! Alle aus diesem Board, die sich noch im 2009 angemeldet haben dürfen sich dafür anmelden.
Fleisch ist in Mengen vorhanden, die Nachbarn waren Chinesen und haben mir ihre Tiefkühltruhen überlassen. Katzen gibt´s in der Nachbarschaft eine mehr.
Für alle anderen gibt´s Grillwurst usw. Wild könnte ich auch noch anbieten, dafür gehe ich ja schliesslich jagen!!!
Zuletzt geändert von Big-M-Team am 01.01.2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
@bmt: ich komme gerne. danke für die einladung!Big-M-Team hat geschrieben:Ranger, mein Grillfreund, das wünsche ich dir auch.![]()
Ich habe mir überlegt, das ich im Sommer eine Grillparty in meinem Graten veranstalte! Alle aus diesem Board, die sich noch im 2009 angemeldet haben dürfen sich dafür anmelden.
Fleisch ist in Mengen vorhanden, die Nachbarn waren Chinesen und haben mir ihre Tiefkühltruhen überlassen.![]()
Für alle anderen gibt´s Grillwurst von der MH-Pommesfabrik und alles was die Tiere im Wald so hergeben. Dafür gehe ich ja schliesslich jagen!!!
ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes und vor allem gesundes 2010.
PS: was ist den chinesesen zugestoßen? ich hoffe die sind nicht teil der tiefkühltruhenfüllung
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- Verteilerkappe
Alles gute fürs Neue Jahr
Alles gute für euch alles ..............und das unsere Dicken noch lange laufen
zuvor omediatack
Aus Freude am fahren
XP 1 4X4
KME-Gas
Aus Freude am fahren
XP 1 4X4
KME-Gas
- varacharly
-
Tanja
-
Martin Pley
Gruesse nach langer Abwesenheit
Hallo Exploristen,
bin mal wieder in guter alter Erinnerung in diesem Forum unterwegs. Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2010.
Gruesse aus Bayern.
Martin Pley
bin mal wieder in guter alter Erinnerung in diesem Forum unterwegs. Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2010.
Gruesse aus Bayern.
Martin Pley