anncarina hat geschrieben:Zum abdrücken kannste vorbei kommen. Dauert ja nur 10 Minuten
Hallo,Danke für das Angebot,Das sind leider c.a 120 km von Menden aus,Bei freien Sraßen würde Ich das auch gerne mal machen,Ich hätte dann bestimmt noch mehr Fragen(wenn Ich schon mal da bin).Aber bei dem Wetter hier im Moment nicht so schön.
Danke trotzdem,
Gruß Thomas
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
th.eicky hat geschrieben:Hallo,Tropfen waren unter der Beihahrer seite recht weit vorne,an der Wasserpumpe kann
ich würde vermuten das der von der WaPu abgehende Schlauch evtl nicht fest ist7 nenn Riss hat .. oder das der Wärmetauscher undicht ist.. ?
Hallo,Das mit dem Schlauch könnte sein Ich habe heute mal in meiner Pause drunter gesehen und an dem Schlauch von der Wapu,Also der untere,sind weiße Kalk oder Wasser Spuren zu sehen.
Ich muß mir jetzt nur mal die Zeit nehmen und eine trockene Stelle suchen um noch mal genau suchen zu können.
Normal könnte Ich bei mir in die Halle fahren die ist aber noch bis Weihnachten propenvoll.
Gruß Thomas
Hallo,Ich hatte am Dienstag leider bei mir im Büro und im Lager einen Wasserrohr bruch mit einem sehr großen Schaden und hatte dadurch leider keine Zeit mich um den Schlauch zu kümern,Ich habe aber für Montag einen Termin bekommen zum Kühler abdrücken und dann wird es sich zeigen wo das Wasser herkommt.Ich soll vorher nur anrufen bei Ford,Da mir am Telefon noch keiner sagen konnte ob die den richtigen Adapter da hätten,Ist ja schon seltsam und das bei Ford für einen Ford.
Ich brauchte jetzt aber in einer Woche auch nur c.a 0.5 Liter nachfüllen,Das ist ja zum Glück nicht so viel.
Aber jetzt wünsche Ich euch erst mal frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Thomas
Hallo,
Ich bin ja der Meinung man sollte nicht nur fragen wenn was kaputt ist ,was es sein könnte,sondern später auch schreiben was nun kaputt war,und das mache Ich hiermit.
Ich bin heute dazu gekommen bei Ford vorbei zu fahren um den Kühler abdrücken zu lassen,und es hat sich gezeigt das der Kühler sebst oben links eine ganz kleine undichtigkeit hat,Ist das Auto warm ist er dicht,Aber es sind ganz kleine weiße Ablagerrungen zu sehen,Das Wasser ist dann wohl am Kühler runter und am Schlauch lang gelaufen,Der Rest e.v.t.l auch vom Lüfterrad verteilt, so das Ich nicht genau sagen konnte wo es herkam.
Einen Gebrauchten Kühler habe Ich schon in Aussicht.
Ich hoffe das wars dann erstmal.
Ich danke aber allen für die Tips und auch für das Angebot zum Abdrücken.
Gruß und allen einen guten Rutsch
Thomas
früher hieß es: Neu ist treu.
Heute heisst es: Neu ist nur treu wenn es nicht "zu" billig war
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.