einfach genial, habe mich köstlich amüsiert
Anrufe beim Explorerverkauf, lustig und ahnungslos!
- varacharly
Hallo Cowboy,
genialer Text. Vielleicht können wir hier im Forum eine Rubrik mit Textbausteinen installieren - zur allgemeinen Verwendung
Der würde mit Sicherheit immer ganz oben auf der Liste stehen
Gruß
genialer Text. Vielleicht können wir hier im Forum eine Rubrik mit Textbausteinen installieren - zur allgemeinen Verwendung
Der würde mit Sicherheit immer ganz oben auf der Liste stehen
Gruß
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
einfach nur klasse Cowboy ! Ich hab auch schon in meinem Leben so einiges an Fahrzeugen ver- und gekauft, aber solche Stories habe ich noch nicht erlebt. Bei mir war alles ganz harmlos und letztlich war jeder zufrieden. Vielleicht liegts ja auch am Auto

# 2000er Expl.II Highclass SOHC 204 PS - beschäkelt und powered by anncarina #
...it's only Rock'n Roll but I like it !
...it's only Rock'n Roll but I like it !
Ich habe vor einiger Zeit (na ja, ist schon sehr lange her) einen Firebird verkauft (zugelassen)
Der Typ war aus dem Iran oder Irak. Kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. (Damals war ich halt noch jung und glaubte an den Weihnachtmann und hatte keine Vorurteile
) Na ja, jedenfalls hatte der einen super Preis bezahlt und wollte das Auto auch am nächsten Tag ummelden. Ich also die Adresse und die Ausweisnummer notiert (soweit ich das auf dem ausländischen Ding erkennen konnte
) und den Wagen gegen Bar abgegeben.
Einige Tage später standen die Cop`s vor meiner Tür. Wo ich am xten gewesen wäre. Ich: „hä, auf der Arbeit, warum?“ Ob ich am xten in (glaube Wiesbaden oder Frankfurt) gewesen wäre.
Ich: Nee, ich war in Hürth auf der Arbeit. Warum denn?“ Na ja, mein Auto sei für eine Straftat benutz worden. Aber die Täterbeschreibung würde so gar nicht auf mich passen.
Ich: „Ach was, die Sau. Habe meinen Wagen am xten verkauf und am yten bei der Zulassungsbehörde eine Zwangsstilllegung beantragt weil ich von dem Käufer nix mehr gehört habe.“ Die Cop`s: „Können Sie das Beweisen?“ Ich: „Jepp, hier sind die Papiere…. Kaufvertrag, Antrag auf Zwangsstilllegung, Ausweisnummer“
Na ja, ist schon lange her, aber seid dem bin ich geheilt.
Muss ich erwähnen das der Ausweis falsch war? Nee, das war jeden klar. Oder!? Na ja, jedem, aber nicht mir! 
Der Typ war aus dem Iran oder Irak. Kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. (Damals war ich halt noch jung und glaubte an den Weihnachtmann und hatte keine Vorurteile
Einige Tage später standen die Cop`s vor meiner Tür. Wo ich am xten gewesen wäre. Ich: „hä, auf der Arbeit, warum?“ Ob ich am xten in (glaube Wiesbaden oder Frankfurt) gewesen wäre.
Na ja, ist schon lange her, aber seid dem bin ich geheilt.
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Da hast du aber glück, das es schon lange her ist. Vor zwei Jahren hättest du als "Symphatisant" wahrscheinlich eine Reise nach Guantanamo gewonnen
Gruselig!
Gruselig!
Gruß Gregor (kadze)
Vor zwei Jahren hätte ich den selber nach Guantanamo geprügelt!kadze hat geschrieben:Da hast du aber glück, das es schon lange her ist. Vor zwei Jahren hättest du als "Symphatisant" wahrscheinlich eine Reise nach Guantanamo gewonnen![]()
Gruselig!
Have a nice Day
Cowboy
Cowboy