Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012
-
laxxx
Ja, das war schon Klasse in Worpswede. Vor allem billig, da wir versehentlich die Zeche geprellt haben...
Sicherlich können wir das in Hamburg wieder klarmachen. Ein Treffen in Hamburg hat nur einen Nachteil: Ein Konvoi macht für die Hamburger wohl wenig Sinn Den werden wir vermissen.
Barbara und Günter
Sicherlich können wir das in Hamburg wieder klarmachen. Ein Treffen in Hamburg hat nur einen Nachteil: Ein Konvoi macht für die Hamburger wohl wenig Sinn Den werden wir vermissen.
Barbara und Günter
Explorer II 4x4-Bj. 96-Automatikgetriebe-Highclass-115 kW (1FMDU34X6TUA34645) OHV, Blau
EOCE-Mitglied
EOCE-Mitglied
- Sven Hamburg
-
Horsepower
Schade, dass es hier anfängt, wie in anderen Foren aufeinander rumzuhacken....
Hier findet ein Meinungs- und Informationsaustausch statt. Glücklicherweise in meist nettem Ton. Anfeindungen sind hier fehl am Platze. Worum es auch immer geht.
Dieses Forum soll doch nicht dazu verkommen, persönlichen Frust abzureagieren, sondern sich auszutauschen.
Dass nicht immer Alle gleicher Meinung sind ist natürlich. Aber auch wenn sich Gründe für einzelne User verschliessen, so bleibt es doch frei für die Leute, die sich dem Club anschliessen, dieses zu tun, ohne von Anderen dafür kristisiert zu werden. Warum jemand etwas tut, was einem Anderen nicht schadet, bleibt wohl persönliche Freiheit.
Also Schluss mit diesem Rumgenörgel. Wir haben vernommen, dass es User gibt, die eine andere Meinung haben und sich wohl nicht dem Club anschliessen wollen. Das müssen sie auch nicht. Aber wir wollen weiterhin hier eine gute Basis haben, uns auszutauschen. Ob Clubmitglied oder nur Forenteilnehmer.
So, dass musste mal raus....
Annegret
Und damit hier gleich weiter konstruktiv diskutiert werden kann, werde ich mich heute um die Orga für das Treffen in Hamburg kümmern und nachher Rückmeldung und Ankündigung verfassen.
Hier findet ein Meinungs- und Informationsaustausch statt. Glücklicherweise in meist nettem Ton. Anfeindungen sind hier fehl am Platze. Worum es auch immer geht.
Dieses Forum soll doch nicht dazu verkommen, persönlichen Frust abzureagieren, sondern sich auszutauschen.
Dass nicht immer Alle gleicher Meinung sind ist natürlich. Aber auch wenn sich Gründe für einzelne User verschliessen, so bleibt es doch frei für die Leute, die sich dem Club anschliessen, dieses zu tun, ohne von Anderen dafür kristisiert zu werden. Warum jemand etwas tut, was einem Anderen nicht schadet, bleibt wohl persönliche Freiheit.
Also Schluss mit diesem Rumgenörgel. Wir haben vernommen, dass es User gibt, die eine andere Meinung haben und sich wohl nicht dem Club anschliessen wollen. Das müssen sie auch nicht. Aber wir wollen weiterhin hier eine gute Basis haben, uns auszutauschen. Ob Clubmitglied oder nur Forenteilnehmer.
So, dass musste mal raus....
Annegret
Und damit hier gleich weiter konstruktiv diskutiert werden kann, werde ich mich heute um die Orga für das Treffen in Hamburg kümmern und nachher Rückmeldung und Ankündigung verfassen.
XPII Bj.01 SOHC Sport 1FMYU70E41UB1519
XPII Bj.97 SOHC Highclass1FMDU34E6VUC18159
@ für alle Skeptiker.....
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Intoleranz, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Frei geändert nach einem Zitat von Albert Einstein
@Werner S. .....wie gesagt, ich bin dabei. (Adresse hast Du ja)
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Intoleranz, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Frei geändert nach einem Zitat von Albert Einstein
@Werner S. .....wie gesagt, ich bin dabei. (Adresse hast Du ja)
Hol Di wuchtig
Maverick
98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"
www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
Maverick
98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"
www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
-
Automatze200
Jeder soll das machen womit es ihm gut geht und womit er anderen nicht schadet.Ich für meinen Teil habe hier schon ne Menge guter tipps abgegriffen und ein nettes Treffen in Hamburg (zum nächsten bin ich natürlich auch wieder dabei) gehabt:Da gibbet nix zu meckern.
ALSO ENTSPANNUNG!!
ALSO ENTSPANNUNG!!
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!
-
Horsepower
So liebe Nordgemeinde
Unser geplantes Treffen in Hamburg am 06.Dezember gestaltet sich schwierig. Das Montgomery Champs ist ausgebucht, denn die haben ein
Adventsbuffet ausgeschrieben.
Nun ist ein wenig guter Rat gefragt. Jemand eine andere Idee ???
Ich habe noch zwei locations in unmittelbarer Nähe, aber da muss ich erst sehen, ob es da auch ein Buffet oder ähnliches gibt.
Für Hamburger Nordlichter: Ich habe an das Hotel Ausspann gedacht. Eine nette Atmosphätr, gutes Essen und nur 200m vom Champs entfernt.
Ich warte auf eure Vorschläge, werde aber auch weitere Möglichkeiten checken.
Annegret
Unser geplantes Treffen in Hamburg am 06.Dezember gestaltet sich schwierig. Das Montgomery Champs ist ausgebucht, denn die haben ein
Ich habe noch zwei locations in unmittelbarer Nähe, aber da muss ich erst sehen, ob es da auch ein Buffet oder ähnliches gibt.
Für Hamburger Nordlichter: Ich habe an das Hotel Ausspann gedacht. Eine nette Atmosphätr, gutes Essen und nur 200m vom Champs entfernt.
Annegret
XPII Bj.01 SOHC Sport 1FMYU70E41UB1519
Guten Morgen AnnegretHorsepower hat geschrieben:So liebe Nordgemeinde
Annegret
hab mal was aus dem Netz rausgesucht, vielleicht hilft das weiter
Bonny's Diner GmbH
Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel, Schleswig-Holstein
T: 040/38088282
Chrome - Original American Diner
Dieselstrasse 2
23738 Lensahn
FON +49 4363 901 486
FAX +49 4363 901 487
www.chrome-diner.de
mail@chrome-diner.de
Doris Diner
Grindelhof 43
20146 Hamburg
Tel.: 040-44 02 78
www.doris-diner.de
und hier ne ganze Sammling:
http://www.schlemmerinfo.de/deu/hamburg ... index.html
Also das Chrome in Lensahn (nähe Neustadt) kennen wir, das ist gut, den Hamburger Raum kennst du bestimmt besser.
Bis bald, spätestens am 6.12. , wo auch immer,
Liebe Grüsse Uwe & Peter
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
also das chrome kann ich euch echt wärmstens empfehlen.bin dort regelmäßig zum verzehr vor ort 
ok ist nicht das billigste,aber so nen DoubleGiantXXL is dann doch schon ne herrausvorderung aufn teller.
und parkplatztechnisch isses da auch gut.
veranstalte dort auch jedes jahr im sommer nen großes probetreffen.
wer mal schauen will:
http://www.chrome-diner.de
mfg probetech
ok ist nicht das billigste,aber so nen DoubleGiantXXL is dann doch schon ne herrausvorderung aufn teller.
und parkplatztechnisch isses da auch gut.
veranstalte dort auch jedes jahr im sommer nen großes probetreffen.
wer mal schauen will:
http://www.chrome-diner.de
mfg probetech
Ford Explorer ´96er OHV - 156 PS