Ein untergegangener Neuer
-
Horsepower
Moin
formell ( oder wie das heisst...) auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Haben ja schon telefoniert heute. Achtung Bremer, die Hamburgfraktion wird stärker. Wie sieths aus, habt ihr schon Werbeetat Bremer Raum ? Braucht ihr noch nen Marketingspezialisten vonwegen Mitgliederzahlen fördern....??
Nichts für ungut. Wir freuen uns schon in Bremen/Oyten im Konvoi einzurollen....
HUHU Erbeshh und all die anderen Nordis - kommt ihr auch mit ?
Annegret
formell ( oder wie das heisst...) auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Haben ja schon telefoniert heute. Achtung Bremer, die Hamburgfraktion wird stärker. Wie sieths aus, habt ihr schon Werbeetat Bremer Raum ? Braucht ihr noch nen Marketingspezialisten vonwegen Mitgliederzahlen fördern....??
Nichts für ungut. Wir freuen uns schon in Bremen/Oyten im Konvoi einzurollen....
HUHU Erbeshh und all die anderen Nordis - kommt ihr auch mit ?
Annegret
XPII Bj.01 SOHC Sport 1FMYU70E41UB1519
XPII Bj.97 SOHC Highclass1FMDU34E6VUC18159
XPII Bj.97 SOHC Highclass1FMDU34E6VUC18159
Willkommen hier im Forum und gratulation zu deinem 1. Wagen und dann noch einen Ami.
- Allerdings war hatte ich mich nicht getraut, ein neues Thema zu schreiben
Wie du siehst, schreiben ist ganz einfach und tut nicht weh.
- Allerdings war hatte ich mich nicht getraut, ein neues Thema zu schreiben
Wie du siehst, schreiben ist ganz einfach und tut nicht weh.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Herzlich Willkommen. 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina