Horsepower hat geschrieben:Mensch, Berlin ist doch ein Vorort von Hamburg....
Nu mal los, dann auch die Berliner antraben.... Die location ist nett.. American Sports Bar. Und super zu erreichen...
Und für die ganz Neuen : Ich bin ja auch noch ein ziemlicher Frischling, aber das Forum und vor allem das Schraubertreffen in Bremen und die Treffen in Oyten haben mich um Meilen weitergebracht. Was da manchmal an "Nebeninfos" rüberkommt, ist Gold wert, denn schliesslich kann man eher Leuten trauen, die auch einen Dicken fahren als den "Fachleuten" in vielen Werkstätten.
Und nette Leute gibt es gratis...
Also Berliner : AM 3.Oktober ist Hamburg angesagt... Damit ihr nicht mehr so einsam seit..
Bitte ganz schnell anmelden. Parkplätze werden knapp...
O, O, O.......für den ersten Satz gibts wohl Meckää
Horsepower hat geschrieben:Mensch, Berlin ist doch ein Vorort von Hamburg....
...die letzten hamburgers die das gesagt haben sitzen jetzt auf der reeperbahn und pfeiffen lapaloma (ohne zähne natürlich) lololol
also ich will unbedingt dahin und würde mich super freuen wenn noch mehr berliners mitkommen.dann könnten wir als kolonne dahin fahren.
allerdings entscheidet sich das erst morgen.da wird mein dicker mal angeschaut und ich hoffe das der kollege auch einen fehler findet...
Tachchen och,
Passt mal lieber mit erderwärmung auf , nicht das ihr alle nach berlin ziehen müßt um an der küste zu wohnen
Nee spaß bei seite. Hab ne veranstaltung bei mir im laden(Haxenessen),
sonst würden wir gerne kommen
PARK 68
99´explorer XP 4.0 sohc
Allet Dufte und bleibt anständig!!!
Suzuki Sidkick 1,6 16V(frauchens)Bj.95
Auch heiße dich "Herzlich Wilkommen" hier im Forum.
Da du ja jetzt schon androhst laut Hilfe zu rufen, biite ich dich damit diese auch erhört wird, deine Signatur richtig auszufüllen.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
ein freundliches Hallo aus Bönningstedt und willkommen im Forum. Alles Machbare am Explorer selbst erledigen und bei Spezialangelegenheiten: Forum und Schöffengrund.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß Wolfgang
PS: Owatrol Deko ist derzeit mein Favorit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
Einen kurzen Gruß an Alle. Es ist schön, sich mal wieder als Jüngster zu fühlen (zumindest bezogen auf meine taufrische Anmeldung im Forum). Das hat man mit 60 nicht allzu oft. Eigentlich war der Explorer nur als Arbeitstier für einen Hausbau geplant. Nun ist er da und definitiv viel zu schade als Baufahrzeug.
Explorer II 4x4-Bj. 96-Automatikgetriebe-Highclass-115 kW (1FMDU34X6TUA34645) OHV, Blau
wildau hat geschrieben:Einen kurzen Gruß an Alle. Es ist schön, sich mal wieder als Jüngster zu fühlen (zumindest bezogen auf meine taufrische Anmeldung im Forum).
hallo und herzlich Willkommen im Forum mein Lieber,
und da du ja auch aus der "Nähe" kommst wäre es schön Dich und deinen XP am 08.11. (10.Uhr) beim Treffen in Oyten persönlich kennenlernen zu können(evtl. kennen wir beide uns sogar??). Du kannst dich ja mal mit Horsepower u. Sven-Hamburg in Verbindung setzen, die fahren auch, dann könnt Ihr ja nen kleinen Konvoi starten.