Sam 64 hat geschrieben:Na mal schauen ob Ihr das Oberlandtreffen findet!
Was, bitteschön soll das denn heißen ??
Du findest ja Bremen auch nicht. Und das, obwohl wie Edelstoff, Hax´n, Weißwurscht und ein Hofbräuhaus haben. Einzig die Gelbwurscht fehlt (mir)
Sorry Werner , aber wir hatten nur Samstag Zeit und die 520 km waren mir dann doch zu weit. Aber ich schaff´s schon mal.
Apropos, gibt es das Aladin noch?
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Sam 64 hat geschrieben:Apropos, gibt es das Aladin noch?
Hallo Sam,
natürlich gibt es das Aladin noch. Der gute alte Nats Lindenbaum sorgt mit Ü30-Party, Ü40-Party und mittlerweile sogar Tanztee mit Hardrock dafür, dass seine Stammgäste aus den 70er und 80er ihm weiterhin erhalten bleiben. Am Ambiente hat sich auch nicht wirklich was geändert. Die Gäste kommen am Wochenende teilweise sogar aus Belgien, den Niederlanden und Skandinavien.
Besonders zu empfehlen: Die Titty Twister Show zum Film "From Dust till Dawn".
Na das ist ja mal richtig g...! Das Aladin gibt es noch.
Was haben wir da in den frühen 80'ern schon manches Wochenende abgefeiert.Danke für die kleine Zeitreise.....
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.