LudwigThoma ist wieder da ;-)

...aber legal und anständig ist!
LudwigThoma

Beitrag von LudwigThoma »

Cowboy hat geschrieben:Wie jetzt, neue KFZ-Steuer???? Bild
Wat iss denn nu schon wieder? Habe bis jetzt nix davon mitgekriegt. Was haben die Verbrecher sich denn jetzt schon wieder ausgedacht. Ach, ist mir ja auch egal. Wir lassen uns doch alles gefallen hier. Wir Deutschen sind so duldsam… Oh, Umwelt… Oh, Klimaerwärmung… Oh oh oh… Da zahlen wir blöden Autofahrer doch gerne für! Hey, wir verschrotten die „alten“ Autos und kaufen schöne neue… Hey, na klar… die wurden völlig ohne Umweltverschmutzung produziert! Und alle in Deutschland!!! Und als Abgas kommt da reiner Sauerstoff raus! Das hat in Deutschland aber toll viel Arbeitsplätze geschaffen!!! Und wir haben die Welt gerettet!!! Ach, sind wir toll… Bild
Wir Autofahrer stopfen doch gerne die Haushaltslöscher von Bund und Länder!!! Also los, Steuern erhöhen auf alles was nur geht! Da findet sich doch sicher noch mehr... Bild

Da kann ich nur zustimmen !
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

varacharly hat geschrieben: ...der Ltr. LPG kostet zur Zeit 0,569 €, ist doch auch eine Ansage hehe.
Naja, wenn man sich's leisten kann... :shock:

Mir reichen die 49 (Arco) - 53 (Shell) Cent/Liter (Benzin), die sie uns hier schon wieder abknöpfen - dazu noch € 100 Steuer im Jahr und fast € 400 für Haftpflicht und Kasko obendrauf... :x
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
dergestreßte

Beitrag von dergestreßte »

Moin Leute
Ob wir uns nun aufblasen oder nicht, am Ende zahlen wir doch alle schön und brav.
Da kommt im TV ne schöne Werbung.
" It´s Time for a new Revolution " :D
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
varacharly

Beitrag von varacharly »

homerbundy hat geschrieben:
Naja, wenn man sich's leisten kann... :shock:

Mir reichen die 49 (Arco) - 53 (Shell) Cent/Liter (Benzin), die sie uns hier schon wieder abknöpfen - dazu noch € 100 Steuer im Jahr und fast € 400 für Haftpflicht und Kasko obendrauf... :x
Paahh, alter Angeber, aber dafür haben wir das bessere Weißbier, ätsch :P

@dergestreßte
was, Revolution, wo, bei uns :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: selten so gelacht
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
LudwigThoma

dergestreßte hat geschrieben:Moin Leute
Ob wir uns nun aufblasen oder nicht, am Ende zahlen wir doch alle schön und brav.
Da kommt im TV ne schöne Werbung.
" It´s Time for a new Revolution " :D
diese Lösung ging mir eben auch durch den Sinn,
aber da Falk gebeten hat dass wir die Politik hier heraus halten, werde ich dies für mich behalten!

Aber wer sonst noch zu den Waffen greifen mag kann
sich per PM an mich wenden :P
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

varacharly hat geschrieben: Paahh, alter Angeber, aber dafür haben wir das bessere Weißbier, ätsch :P
Da kann ich leider nicht mitreden, da ich ja selbst überhaupt kein Bier trinke... :oops:

Aber die diversen Sorten der grossen Brauereien wie Bitburger, Hofbräu, Eku, Spaten, Warsteiner, Schwelmer (auch als "Weisse", "Pils", "Bernstein", "Weizen"), Schneider Weisse, Hacker Pschorr (auch als "Weisse"),
Es gibt auch ein paar Österreichische Biere, wie zBsp. diverse Stiegl und Gösser-Sorten.
Sogar alkoholfreie Biere gibt's, wie Clausthaler, Bitburger Drive, St.Pauli

Trotzdem ist die Auswahl natürlich nicht so gross, wie im halbwegs gut sortierten Supermarkt in Deutschland. Und ausserdem findet man auf'm Supermarktparkplatz in Deutschland noch seinen Explorer, ohne erst hinter diversen Full-Size SUV's und Pickups nachschauen zu müssen ;)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
LudwigThoma

homerbundy hat geschrieben:
Da kann ich leider nicht mitreden, da ich ja selbst überhaupt kein Bier trinke... :oops:

Nee Nee Nee,
kein Bier ist aber auch keine Lösung :roll:

Prost :P

ABER mal am Rande

OPIIII?????

lebst du noch?
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

@homerbundy

Also bis jetzt konnte ich Dich ja gut leiden. Aber wenn Du weiterhin von „Drüben“ erzählst... :D

Nee, ist schon OK. Mach uns (jedenfalls mir) die Nase lang. Bin ja selber Schuld das ich hier bin. :evil: Ist ja nicht so das ich im Osten aufgewachsen bin. Hätte ja damals (mitte der 80er) auch rüber gehen können. Hatte die Möglichkeit mit meiner Ex-Verlobten damals zu gehen. Die hatte Verwandtschaft in Florida! Nach unseren Besuch dort sagten die wir könnten kommen, haben dann aber nix mehr von denen gehört und wir (blöder weise) auch nicht mehr nachgefragt und die genervt.

Also. bin ich selber schuld! :x
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Antworten