LudwigThoma ist wieder da ;-)
- varacharly
-
Der mit dem Ford tanzt
Siehste, so schauts aus! Drum hab ich auch schon so nen 08/15-Schnitt. Und das schlimmste ist: Wenn man den Moppedhelm aufsetzt klappen die Lauschlappen nach untenwerner s hat geschrieben:Deshalb sind meine leider kurzHER-XP hat geschrieben:Sicher werden die auch länger, aber ich finde es etwas seltsam, vorne mit Pläte und hinten mit langem Zopf. Das sieht bei mir nicht aus.Sam 64 hat geschrieben:Tja, irgendwie werden sie nicht länger, bloß grauer und weniger!![]()
![]()
Und mein Sohn hätte genügend "Wolle" und will immer nen Kurzhaarschnitt
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
-
LudwigThoma
- homerbundy
genau Bernd! Vor allem wenn´s gentechnisch bedingt ist!homerbundy hat geschrieben:Haare werden generell überbewertet. Der moderne Mann von heute, der etwas auf sich hält und wahre Klasse zeigen will, trennt sich von diesem urzeitlichen Kopfschmuck schon in jungen Jahern.
Lieber grau und lang als hautfarben und poliert!

XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
- homerbundy
-
LudwigThoma
also habe gestern ne Ex Freundin von mir getroffen.
Sie meinte irgendwo noch en Foto zuhaben wo ich nicht mehr als 3 MM auf dem Schädel habe.
Sollte mir das Foto in die Finger geraten, werde ich euch diese Gaudi natürlich nicht vorenthalten
und was heißt heir eigentlich Moderner Mann?
Ich zähle zu den ewig Gestrigen !!!!

Sie meinte irgendwo noch en Foto zuhaben wo ich nicht mehr als 3 MM auf dem Schädel habe.
Sollte mir das Foto in die Finger geraten, werde ich euch diese Gaudi natürlich nicht vorenthalten
und was heißt heir eigentlich Moderner Mann?
Ich zähle zu den ewig Gestrigen !!!!
-
LudwigThoma
-
Der mit dem Ford tanzt
Darf ich auch mit in den Club?
Lieber von Gestern, als HipHop hören müssen und mit Hosen rumlaufen, als hätt man die Pampers voll
(Und wenn ich an die Preistafel von der Tankstelle schau wär ich lieber von Vorvorgestern
)
Lieber von Gestern, als HipHop hören müssen und mit Hosen rumlaufen, als hätt man die Pampers voll
(Und wenn ich an die Preistafel von der Tankstelle schau wär ich lieber von Vorvorgestern
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Darf ich auch mit in den Club?
Lieber von Gestern, als HipHop hören müssen und mit Hosen rumlaufen, als hätt man die Pampers voll![]()
![]()
![]()
![]()
(Und wenn ich an die Preistafel von der Tankstelle schau wär ich lieber von Vorvorgestern![]()
)

Ja, die guten alten Zeiten! Benzin 0,60 DM!!!
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
LudwigThoma
60 Pfennig für en Liter Benzin, naja da kann ich Jungspund nicht mehr mitreden!Cowboy hat geschrieben:Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Darf ich auch mit in den Club?
Lieber von Gestern, als HipHop hören müssen und mit Hosen rumlaufen, als hätt man die Pampers voll![]()
![]()
![]()
![]()
(Und wenn ich an die Preistafel von der Tankstelle schau wär ich lieber von Vorvorgestern![]()
)
Ja, die guten alten Zeiten! Benzin 0,60 DM!!!
wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
- varacharly
Tja, an diese Preise kann ich mich auch noch irgendwie dunkel erinnern
, es war einmal vor langer langer Zeit
aber egal, der Ltr. LPG kostet zur Zeit 0,569 €, ist doch auch eine Ansage hehe.
Mir graut vor der neuen KFZ-Steuer, da sollen dann ab 2012/13 alle ran
. Ich glaub, ich wandere nach Dubai aus

aber egal, der Ltr. LPG kostet zur Zeit 0,569 €, ist doch auch eine Ansage hehe.
Mir graut vor der neuen KFZ-Steuer, da sollen dann ab 2012/13 alle ran
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Wie jetzt, neue KFZ-Steuer???? 
Wat iss denn nu schon wieder? Habe bis jetzt nix davon mitgekriegt. Was haben die Verbrecher sich denn jetzt schon wieder ausgedacht. Ach, ist mir ja auch egal. Wir lassen uns doch alles gefallen hier. Wir Deutschen sind so duldsam… Oh, Umwelt… Oh, Klimaerwärmung… Oh oh oh… Da zahlen wir blöden Autofahrer doch gerne für! Hey, wir verschrotten die „alten“ Autos und kaufen schöne neue… Hey, na klar… die wurden völlig ohne Umweltverschmutzung produziert! Und alle in Deutschland!!! Und als Abgas kommt da reiner Sauerstoff raus! Das hat in Deutschland aber toll viel Arbeitsplätze geschaffen!!! Und wir haben die Welt gerettet!!! Ach, sind wir toll…
Wir Autofahrer stopfen doch gerne die Haushaltslöscher von Bund und Länder!!! Also los, Steuern erhöhen auf alles was nur geht! Da findet sich doch sicher noch mehr...

Wat iss denn nu schon wieder? Habe bis jetzt nix davon mitgekriegt. Was haben die Verbrecher sich denn jetzt schon wieder ausgedacht. Ach, ist mir ja auch egal. Wir lassen uns doch alles gefallen hier. Wir Deutschen sind so duldsam… Oh, Umwelt… Oh, Klimaerwärmung… Oh oh oh… Da zahlen wir blöden Autofahrer doch gerne für! Hey, wir verschrotten die „alten“ Autos und kaufen schöne neue… Hey, na klar… die wurden völlig ohne Umweltverschmutzung produziert! Und alle in Deutschland!!! Und als Abgas kommt da reiner Sauerstoff raus! Das hat in Deutschland aber toll viel Arbeitsplätze geschaffen!!! Und wir haben die Welt gerettet!!! Ach, sind wir toll…

Wir Autofahrer stopfen doch gerne die Haushaltslöscher von Bund und Länder!!! Also los, Steuern erhöhen auf alles was nur geht! Da findet sich doch sicher noch mehr...

Have a nice Day
Cowboy
Cowboy