Na da hat´s aber anständig was hergehaun! Als ich am Mittwoch von Penzberg wieder nach Leipzig gefahren bin, war fast alles weg! Da kann Thomas sein Papamobil ja anständig im Schnee testen
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Hallo Maik!
Was is'n das für ne' Beule im Tank.Bist doch wohl nicht benommen von den Lackdämpfen dort mit deiner Hirse aufgeschlagen..............
Machst du auch noch eine Hohlraumkonservierung? Bietet sich ja jetzt an!
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Wenn du einen Kompressor und eine Hohlraumsonde für Werkstattdosen hast,ist alles kein Problem.Irgendwelchen Spraydosen mit Hohlraumversiegelung taugen nur mal für ne' Tür von ihnen zu machen.Ich nehme immer das Mercedeswachs(ist zwar teuer,dafür aber schön dickflüssig).Auf einen Liter Wachs kommen 0,5 Liter billiges 15er Baumarktmotoröl.Gut vermischen,und falls die Suppe immer noch zu dick ist,mit Petroleum verdünnen( Sprühöl geht auch).Dann mit mindestens 5 Bar in alle Hohlräume sprühen.Vorteil von dieser Suppe ist-der Vorhandene Rost wird unterwandert,das Wachs bleibt schön elastisch und weiterrosten ist nicht..Mike Sanders Artikel sind ähnlich aufgebaut,aber eigentlich viel zu teuer,und müssen zudem noch erhitzt werden.
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Maik,
versuch mal Owatrol. Und ne Sondenpistole bekommst Du im guten Autozubehör für kleines
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo!
ne' Sonde hätte ich schon-blinzel,blinzel
Also Maik,wenn du das Wachs (muss ja nicht von Daimler sein,ist nur mein Lieblingswachs)und den Rest da hast(incl.Kalt-und Warmgetränke),können wir bestimmt einen Termin finden..........
Werner!
Bei uns im Werk haben wir nur Großgebinde von 200 bis 18000 Liter.Abfüllen wäre kein Problem,aber da wir durch die momentane Auftragslage ca.1000 Mitarbeiter zuviel haben,sind die ganz scharf auf Langfinger.Und nur um 20€ zu sparen,ist es das einfach nicht wert.....
Gruß-Reiner