Ist es abbildung 3?!
Getriebe Problem!!!
Also ist es auch nicht das Intermediate Servo oder Intermediate Band? Wo man das Getrienbe zu rausnehmen müsste? Das wäreja mal vorteilhaft!
Ist es abbildung 3?!
Ist es abbildung 3?!
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
welche Abbildung?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich meine NR 3 wo das wirwar vom alten und 5R55E Getriebe ist, da sind doch die Solenoids so schön mit Nummern angegeben, oder bin ich da falsch?
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
OK, bin ein bissel langsam heut, Aber noch eine Frage, welche Blockdichtung meintest du?
Zwischen Solenoid und ....oder etwas ganz anderes?
Zwischen Solenoid und ....oder etwas ganz anderes?
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Der Steuerblock hat zwei Pappdichtungen und eine Trennplatte, die ihn zum Getriebe hin abdichten.
Die können schon mal platzen und auch solche Symptome hervorrufen.
Oder die Schrauben haben sich gelöst und der Block kann den Druck nicht mehr halten.
Zwischen den Solenoids gibt es keine Dichtungen. Nur Ventile in Bohrungen.
Die können schon mal platzen und auch solche Symptome hervorrufen.
Oder die Schrauben haben sich gelöst und der Block kann den Druck nicht mehr halten.
Zwischen den Solenoids gibt es keine Dichtungen. Nur Ventile in Bohrungen.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
-
XP4,0
Hab grad mal geguckt, ihr seid ja grad mal 89 km von mir entfernt.
Würdet ihr das wirklich machen?
Und wenn ja, was würde das kosten und wie lange würde die Reparatur dauern? Das wär ja echt klasse.
Würdet ihr das wirklich machen?
Und wenn ja, was würde das kosten und wie lange würde die Reparatur dauern? Das wär ja echt klasse.
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Steuerblock heisst das Ding
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
XP4,0
Meinst du das ernst?XP4,0 hat geschrieben:Hallo,
bring den wagen einfach zu anncarina, oder uns, wir revidieren dir den Schaltschieberkasten, und prüfen die Magnetventile durch.
Dann hast du einen revidierten Schaltschieber, und neue Dichtungen, und vor allem deine Ruhe.
Grüße
Matze
Würdest du mir helfen? Bin nur 89 km von dir entfernt!
Mfg Max
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Hi an alle, also, hab meinen Ex heute wieder vonner Getriebewerkstatt abgeholt. Falls jemand nicht wissen sollte, wo er wegen Getriebeprobleme fragen soll. kann ich XP 4,0 empfehlen. Er hat mir den Schaltschieber komplett überholt. Danke nochmal an XP 4,0. Läuft alles wieder super. 
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)