Hallo,
ich hätte da mal eine bescheidene Frage zu den derzeitigen Temperaturen:WO SIND DIE KACKBRATZEN,DIE IN DEN LETZTEN JAHREN NUR VON KLIMAERWÄRMUNG UND SCHMELZENDE POLKAPPEN GESCHWAFELT HABEN-ICH MERKE DA NICHTS VON !!!!!
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Hallo,
was Tanja nicht erwähnte-der Kaminofen war gar nicht an.Vor dem Anzünden erlagen nämlich zwei nackte,verschwitzte Körper auf einem Bärenfell ihren eigenen lustvollen,sinnlichen Begehren in Form von wilden und zugleich auch rythmischen Bewegungen und Liebkosungen in einer einmaligen,beneidenswerten Art-soviel zu den warmen Gedanken meinerseits,was einen Kaminofen angeht
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Reiner hat geschrieben:Hallo,
was Tanja nicht erwähnte-der Kaminofen war gar nicht an.Vor dem Anzünden erlagen nämlich zwei nackte,verschwitzte Körper auf einem Bärenfell ihren eigenen lustvollen,sinnlichen Begehren in Form von wilden und zugleich auch rythmischen Bewegungen und Liebkosungen in einer einmaligen,beneidenswerten Art-soviel zu den warmen Gedanken meinerseits,was einen Kaminofen angeht
Hallo,
das wirklich Erregende an der Geschichte ist ja,daß der Kaminofen nicht im Wohnzimmer,sondern noch im Baumarkt steht.............
Gruß-Reiner