Frotzelthread mit Schneeberichterstattung
also ich war da grad auf dem Weg von Peiting nach Hause, da war´s weiss und arschglatt und kalt.
aber jeder Meter weiter nach Osten wurde es wärmer.....
Aber am Blomberg haben die doch genug Schneekanonen, die schalten für einen Kaffee auch mal zwischendurch ein....
aber jeder Meter weiter nach Osten wurde es wärmer.....
Aber am Blomberg haben die doch genug Schneekanonen, die schalten für einen Kaffee auch mal zwischendurch ein....
Explorer 4 ,0 1996 OHV
BMW R 1200 GS
BMW R 100 GS
KH 400 S3
BMW R 1200 GS
BMW R 100 GS
KH 400 S3
- SaBienchen
Zwischenstand:
Keine Wohnung
Keinen Schnee
Ergo
Keinen Urlaub
und das bedeutet ich habe Recht gehabt wie immer
Zwischenstand:
Keine Wohnung
Keinen Schnee
Ergo
Keinen Urlaub
und das bedeutet ich habe Recht gehabt wie immer
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
-
Der mit dem Ford tanzt
Hi Alm-oesi, das find ich ja geil, ein schwarzer XP in meiner Heimatstadt!!
Da kannte ich bisher nur einen grünen und das ist der von meinem Schwager...
Wenn ich nach Weihnachten wieder runter fahr, dann sind´s schon zwei schwarze und ein grüner
Und zum Thema Weißwürscht fällt mir noch der wichtigste Spruch aus meiner Lehrzeit ein: "Beim Metzger Schmid in Reindl, da gibts viel Fleisch und wenig Beindl"
Sollte sich also einer idealer Weise Donnerstags (da gibt´s die Weißwürscht frisch aus dem Kessel) nach Penzberg verirren, kann ich ein zünftiges Weißwurschtfrühstück nur empfehlen!!
Ich könnt jedes 4-Sterne Menü für diese Weißwürscht stehen lassen, mein persönlicher Rekord lag vor über 25 Jahren mal bei 15 Stück
Wenn ich hier im wilden Osten eine Geburtstagsfete feiere, dann kommt das wichtigste Geschenk immer in der Kühltasche 500km weit "eingeflogen"
Hoffentlich denkt jetzt keiner ich wär verfressen

Wenn ich nach Weihnachten wieder runter fahr, dann sind´s schon zwei schwarze und ein grüner
Und zum Thema Weißwürscht fällt mir noch der wichtigste Spruch aus meiner Lehrzeit ein: "Beim Metzger Schmid in Reindl, da gibts viel Fleisch und wenig Beindl"
Ich könnt jedes 4-Sterne Menü für diese Weißwürscht stehen lassen, mein persönlicher Rekord lag vor über 25 Jahren mal bei 15 Stück
Wenn ich hier im wilden Osten eine Geburtstagsfete feiere, dann kommt das wichtigste Geschenk immer in der Kühltasche 500km weit "eingeflogen"
Hoffentlich denkt jetzt keiner ich wär verfressen
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
-
Ford Anton
-
Angeblich soll ja hier in MV zu den Feiertagen Schnee kommen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wenn keiner kommt habt ihr mir den dann wol nicht gegönnt oder?
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wenn keiner kommt habt ihr mir den dann wol nicht gegönnt oder?
Ford
feel the difference
feel the difference
- SaBienchen
und wer kocht dann
Ich meine wennn ich ausgesetzt werde....
Tja dann gibt es eben keine Fickfrosch...... Torte
und wer kocht dann
powered by anncarina
powered by anncarina
[quote="Der mit dem Ford tanzt"]
Sollte sich also einer idealer Weise Donnerstags (da gibt´s die Weißwürscht frisch aus dem Kessel) nach Penzberg verirren, kann ich ein zünftiges Weißwurschtfrühstück nur empfehlen!!
Ich könnt jedes 4-Sterne Menü für diese Weißwürscht stehen lassen
Hoffentlich denkt jetzt keiner ich wär verfressen quote]
Das mit dem 4* Menü und der Weißwurscht kann ich gut verstehen !
Gibts den Metzger noch in Penzberg ?? Wenn ja, wo !
Bin über Sylvester in Partenkirchen, vieleicht kriegen wir ja ein spontanes XP-Treffen hin.
Und wenn du mal wieder weisblaue Ware in den Osten importierst, mein Junior woht auch inLeipzig und würde dir bestimmt die eine oder andere Delikatesse abnehmen.
Ich könnt jedes 4-Sterne Menü für diese Weißwürscht stehen lassen
Hoffentlich denkt jetzt keiner ich wär verfressen quote]
Das mit dem 4* Menü und der Weißwurscht kann ich gut verstehen !
Gibts den Metzger noch in Penzberg ?? Wenn ja, wo !
Bin über Sylvester in Partenkirchen, vieleicht kriegen wir ja ein spontanes XP-Treffen hin.
Und wenn du mal wieder weisblaue Ware in den Osten importierst, mein Junior woht auch inLeipzig und würde dir bestimmt die eine oder andere Delikatesse abnehmen.
Moin SaBienchen !SaBienchen hat geschrieben:
Ich durfte gestern auch deine wunderbare FF-Torte geniessen !
Wenn du nicht in den Süden kommst, würde ich, weil ich das Grundprinzip erkannt habe, versuchen so etwas Ähnliches hinzubekommen. Grünen Lach für die Kirschen habe ich schon
- SaBienchen
Versuch macht kluch
Sam soll ja nach einer Ferienwohnung schauen damit ich eine Küche habe und sollten wir uns dann bei Schnee treffen verspreche ich kulinarische Köstlichkeiten
Weil wenn ich auch nicht viel fachlich in Sachen XP kann, kochen kann ich
Versuch macht kluch
Sam soll ja nach einer Ferienwohnung schauen damit ich eine Küche habe und sollten wir uns dann bei Schnee treffen verspreche ich kulinarische Köstlichkeiten
Weil wenn ich auch nicht viel fachlich in Sachen XP kann, kochen kann ich