Hallo Micha,
ich habe folgenden Tipp:
Vielleicht führst Du neben der Liste der einigermaßen "festen" Anmeldungen auch eine zweite
Liste "halber" Anmeldungen, also solcher, wo die Teilnehmer gerne kommen wollen, aber noch nicht ganz sicher sind, ob sie es einrichten können.
Es ist ja sowieso klar, dass die Anmeldungen letztlich unverbindlich sind, sie dienen ja auch nur einer groben Orientierung hinsichtlich der Anzahl der zu reservierenden Sitzplätze.
Exkurs:
Bei einer 50%-Teilnahmewahrscheinlichkeit der Gruppe 2 (halbe Anmeldungen) ergibt sich die Anzahl der zu reservierenden Sitzplätze aus der Formel: Sitzplätze = Anzahl Gruppe 1 + (Anzahl Gruppe 2 * 1/2)
Zur Gruppe 2 kannst Du uns auch zählen (2 Personen), denn wir würden einerseits natürlich gerne kommen, um alle mal wiederzusehen, andererseits ist unser einziges Auto mit Langstreckenkomfort für Hin- und Rückreise an einem Tag dann schon in der Winterpause. Es gibt, wie Du weisst, auch noch ein paar organisatorische Hindernisse, aber vielleicht können wir diese Dinge irgendwie lösen - ich kann mich verbindlich leider erst in der Woche vor dem Treffen zu meiner Teilnahme äußern.