Rückrufaktion Deaktivierungsschalter Geschwindigkeitsregelan
- quadfahrer
Alterspinner
Dito.....was nun ? Abfackeln lassen ?HER-XP hat geschrieben:Auch nach 2 Stunden Wartezeit kommt bei dem Rückrufaktionslink nix raus. Muss man da zuerst Geld schicken??
Greetz, Kai
WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT
HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI
HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI
Rueckruf
Also bei meinem Fahrzeug gibt es auf der amerikanischen Seite 2 Aktionen, auf der deutschen keine und auf der spanischen gab es wohl eine (ohne details) aber ausserhalb der Frist.
USA anschreiben?
Bin in Spanien. Der Wagen kommt aus Miami
USA anschreiben?
Bin in Spanien. Der Wagen kommt aus Miami
Frank
1997er Explorer II SOHV Automatik, 2WD, US-Modell
(1FMDU32E1VZA51196) Baudatum: 05.11.96
-
Fredschmog
-
ykpiyxx
Ford Miama sagt da der Wagen exportiert wurde ist die Garantie erloschen.
Das wollte ich nicht glauben.
Also bei Ford USA in den Support Chat rein und da meinte man dann der Chat sei nur fuer Fahrzeuge die in der USA sind.
Bei der Ford Hotline in den USA angerufen und eine sehr nette Dame an der Strippe gehabt. Sie hat nachgesehen und ja 2 liegen 2 Rueckholaktionen vor und ich soll meinen Ford Haendler in Spanien aufsuchen. Rueckholaktionen betreffen Fahrzeuge egal wo sie sind. Der Fordhaendler muss weltweit reagieren.
Das Problem, in Spanien haben liegen keine Daten zu meinem Fahrzeug vor, wahrscheinlich weil ein US-Modell.
Muss mal zum Fordhaendler hier fahren und den englischen Ausdruck von den Recalls mitnehmen. Die sprechen hier eh kein Englisch. Bin gespannt.
Ford USA meinte anhand der Recall-Nummer kann Ford forschen.
Das wollte ich nicht glauben.
Also bei Ford USA in den Support Chat rein und da meinte man dann der Chat sei nur fuer Fahrzeuge die in der USA sind.
Bei der Ford Hotline in den USA angerufen und eine sehr nette Dame an der Strippe gehabt. Sie hat nachgesehen und ja 2 liegen 2 Rueckholaktionen vor und ich soll meinen Ford Haendler in Spanien aufsuchen. Rueckholaktionen betreffen Fahrzeuge egal wo sie sind. Der Fordhaendler muss weltweit reagieren.
Das Problem, in Spanien haben liegen keine Daten zu meinem Fahrzeug vor, wahrscheinlich weil ein US-Modell.
Muss mal zum Fordhaendler hier fahren und den englischen Ausdruck von den Recalls mitnehmen. Die sprechen hier eh kein Englisch. Bin gespannt.
Ford USA meinte anhand der Recall-Nummer kann Ford forschen.
Frank
- anncarina
- Moderatoren-Team

Die brauchen nur die FIN in ihr IDS einzugeben und ne Abfrage zu machen. Dann bekommen sie in Spanisch angezeigt was zu tun ist

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.